Was habt ihr geschenkt bekommen?

• Zitat

Original von hestia2312
    Na das ich leuchtende Kinderaugen bekommen habe, ein rundherum glückliches Kind (und das nicht nur wegen den Geschenken) und das ich Weihnachten einigermaßen über die Bühne bekommen habe.

Schön!! Da freue ich mich für dich mit! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Die strahelnden Augen unseres Sohnes waren das Beste zu Weihnachten!

Witzig ist im Nachhinein, das Computer, Laptop und Gemüse (alles Playmobil-Zubehör) wichtiger waren, als Kran und Schiff.

Mein Geschenk hatte ich schon ein paar Tage vorher bekommen, eine Cricut. Mit der kann man aus Papier und ganz dünnem Holz alle möglichen Figuren, Formen, Buchstaben usw. ausschneiden.

Und weil ich meinen Weihnachts-Porzellanteller vom letzten Jahr zu gut weggepackt habe :cry, habe ich einen weiteren aus der Serie erhalten. :grin

Und zu Ostern finde ich den ersten dann wieder! :lache

Gruß

Munitia

• Nix für ungut, aber ich könnte in den anderen Fred nix reinschreiben, habe nicht ein einziges Buch bekommen. ;-)

Dafür gab es eine neue Duschwand, Geld für neue Schonbezüge für mein Autochen, ne Menge Hüftgold :grin , was gegen falten und Haare ab 39 :grin und Karten für die aktuelle Gayle Tufts-Show am 30.12. Ich freue mich schon riesig drauf, ich find die Frau genial. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Die Glücksfee :kiss hat überhaupt nichts verraten: dafür hat sie Sohnemann und Freundin am 24.12. in Hamburg vom Flughafen abgeholt, zum Weihnachtsessen mitgebracht :-] und nun bleiben die Beiden noch bis zum 30.12. Dann müssen sie leider wieder nach Hause :cry

Gutscheine und allerlei Kleinkram gab es zu Weihnachten auch noch :lache

• Ein kleines Geschenk hatte ich vergessen zu erwähnen. Wohl, weil ich nicht dran glaubte, dass es mir Glück bringen wird. ;-)
    Von der Schwiegertante erhielt ich einen Lotto-Quick-Tip. Naja, und ich habe ja niiiie Glück bei sowas, noch nicht mal zwei Richtige im Leben gehabt. Aber nun hatte ich doch Glück wie ich gestern beim Vergleichen der gezogenen Zahlen sah. Drei Richtige!!!!! :wow Und nun habe ich 11 Euronen nochwas gewonnen. Hurraaa! :frech

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich war dieses Jahr sehr großzügig zu mir und habe mir eine Canon EOS 400D samt 18-200mm-Objektiv, 14 GB-Speicherkarte, Tasche und Stativ geschenkt. Zur Krönung hat mir mein Opa noch das Blitzlicht seiner alten Minolta überreicht, das kompatibel mit meiner Kamera ist.
    Mein treuestes Model ist - wie zu erwarten - unser Hund, der sich ja nicht wehren kann. Alle anderen gehen mir eher aus dem Weg, seit ich die Kamera hab... Nur mein Opa findet sie toll, aber der hat ja auch als Einziger Ahnung davon und will sich selbst bald etwas Ähnliches zulegen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten