Was habt ihr geschenkt bekommen?

• Hm, wir haben ja schon hier einen ähnlich gelagerten Thread, eigentlich sollte der reichen.

Hauptsächlich interessieren wir uns doch für die Buchgeschenke und der Tee und die Duftkerze von Tante Frieda interessieren doch keinen so wirklich.

Dann kommt der nächste und macht einen Thread auf: Welche CDs..... welche DVDs.....

Nix für ungut... :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Naja, der oben genannte Thread gilt ja nur für Bücher und es soll gerüchteweise ja Eulen geben, die nicht nur Bücher bekommen haben ;-) :grin

Und wenn es einen "Sammel-Thread" für alle Mitteilungsbedürftigen gibt, dann spart man sich doch so ja auch einen "CD-" und "DVD-Thread" usw
    :-)

• MECKERLIESE!

Also ich hab einen Christstollen bekommen und 5 Dosen Palmherzen, was eine dezente Anspielung darauf war, daß ich die Dinger immer und überall reinmische und meine Familie sie nicht mehr sehen kann. :lache

Dann hab ich trotz des Gebots "Wir schenken uns nichts!" Geld bekommen, weil alle der Meinung sind, meine Mikrowelle wäre gefährlich und ich bräuchte eine neue Mikro.
    Find ich total überzogen, die knallt halt ab und zu ein wenig und manchmal haut sie alle Sicherungen raus, aber ich liebe meine Mikrowelle. :cry

Außerdem gabs wie jedes Jahr eine Weihnachtstüte mit Leckereien von Mutti und Vati.
    Dieses Jahr hat man sogar meinen Wunsch beachtet und meine Tüte war zwar im Vergleich zu denen meiner Geschwister nahezu leer, dafür aber mit hochwertigem Lindt - Kram befüllt. :anbet

Außerdem gabs eine ganz tolle Karte von meiner Tante, die war so schön, daß ich, obwohl ich sonst sowas eher kitschig finde, sie in mein Regal gestellt habe :anbet

• Hallo,

Ich bin euch eine der (wenigen) Eulen, die kein Buch bekommen haben.

Bekommen hab ich:
    - von meiner besten Freundin hab ich einen Wandkalender mit Cocktailrezepten und tollen Bildern der selbigen bekommen
    - von meiner Patin gabs geld
    - von meiner Mama gabs den Uli Stein Taschenkalender und Geld und meinen geliebten Star Trek Wandkalender (wenn er denn hier ankommt, bestellt ist er "hoff" )
    - von meiner Oma gab es die 4te Staffel von 21 Jumpstreet auf DVD. :anbet
    -von meiner Cousine hab ich einen schönen Schal bekommen in einer tollen Box 8mal sehen wofür ich die verwenden werde)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich wurde auch reich beschenkt, selbst meine Miezen haben was bekommen :-)

Da ich langsam alt werde, habe ich von meiner Mama einiges zur Gesichtspflege bekommen (zB ANTIFaltencreme), wie frech von ihr :cry :lache Schließlich noch für die PS2 Singstar ABBA
    Von einer Freudin ein SUPERDICKES Sudoku Buch
    Von meinem Papa bekomm ich immer Bares, da werd ich mich am Montag austoben, voraussichtlich in einer Buchhandlung :rofl :chen
    Mein Freund steht noch aus, der ist gerade bei seiner Familie und unsere Bescherung ist erst am Sonntag

Mir selbst hab ich auch was geschenkt, nämlich Karten zur ABBA Mania im März in Innsbruck. Da geh ich mit meiner Mama hin.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich hab ne total tolle Tasche von meinem Mann bekommen - die hatte ich mir schon ausgesucht, aber auf dem Bild sah sie viel viel kleiner aus. ;-)
    Die Größe ist super, weil ich endlich nicht mehr eine Extratasche mitschleppen muss, weil mein Buch nicht in die Handtasche passt :grin

Ausserdem habe ich von ihm die letzten fehlenden Staffeln von Friends bekommen :cry (<- weil es die letzten sind) und eine Stoffechse und einen Spinnenschlüsselanhänger, den ich mir beinahe ein paar Tage vorher selbst gekauft hätte.

Ansonsten haben wir zusammen nur nützlichen Kram bekommen:

- einen Bräter mit einer dazugehörigen Grillpfanne
    - ein neues Schneidebrett
    - Herdabdeckungen aus Glas, die man auch als Schneidebrett benutzen kann
    - total schöne Bettwäsche (auch wenn meine Ma immer sagt, dass man in schwarzer Bettwäsche nicht gut schlafen kann ist sie schwarz :-))

Und mein Mann hat ein Damaszenen-Messer bekommen. Ich finde die total schön, aber weil die so teuer sind, haben wir uns bisher keins gekauft. Ich könnte nur davor sitzen und es angucken :pille

Ich hab bestimmt noch was vergessen....

• Für mich gabs 3 Bücher, die ich auch schon in dem entsprechendem Thema aufgeführt habe.
    Einen Büchergutschein.
    Schoki.
    Ein Saunahandtuch
    Von meinen Nichten und Neffen selbstgemalte Bilder und gebasteltes.
    Und dann haben mein Schatz und ich uns zusammen einen Computer Monitor geschenkt.
    Ein kleiner Teil folgt dann heute noch.

• Von Männe gab es den Lieblingsduft der zur neige geht (CK one) und Handschuhe, Mütze und Schal von Jack Wolfskin und wir schenken uns ja den Urlaub ab Samstag.
    Und für Männe und mich haben wir uns noch Spiel Bezzerwizzer geschenkt.

Von Freunden gab es tolle Sachen für Mensch und Getier, wenn ich das hier alles aufzähle (einen Teil habe ich ja bei den Büchern schon erzählt) sprengt es das Forum - müßen wir lieb geesen sein.

Aber die Handschuhe sind ja toll.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich wurde auch reichlich beschenkt :-)
    Tante Dimity und das Buch von meiner Freundin kann ich ja hier nicht nenne, aber den Rest :lache

Von meinen Papi gabs wie jedes Jahr Geld und Brieflose (= einen sagenaften Gewinn von 3,5 Euro :grin ). Meine Mama schenkte meiner Schwester und mir ein super tolles Kochbuch, wo sogar drinnen steht, wie man Würstel macht :grin - genau in unserem Interesse. Dann gabs von ihr noch eine WebCam, weil ich ja ein Auslandssemester mache und sie möchte mich beim Skypen ja sehen. Dann noch so ein "Stärk deine Abwehrkräfte"-Saftl.... na ja, wenns meine Mama glücklich macht.

Von meiner Schwester habe ich Activity und einen tollen Lippepflegestift von Newways bekommen.

Von Freunden Badezusätze, die DVD "Verwünscht", zweimal ein Parfum von Gwen Stefani, aber ein unterschiedlicher Duft, ein MoPod, der nicht ganz praxistauglich ist, da er sich auch meldet, wenn irgendjemand anderes angerufen wird und ein Nici-Schlüsselanhänger.

Ich hab leider die Robin Ruth Tasche nicht bekommen, die ich mir gewünscht hatte, aber vielleicht bekomm ich sie zum Geburtstag :-]

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich habe nichts geschenkt bekommen, zumindest nicht materielles. :-]

Wie darf ich denn das verstehen..... :chen

Ich habe Gutscheine für meine Buchhandlung bekommen: 1x50EUR; 2x20EUR
    Einen Gutschein für Esprit, ein Bild, Geld und Süssigkeiten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Na das ich leuchtende Kinderaugen bekommen habe, ein rundherum glückliches Kind (und das nicht nur wegen den Geschenken) und das ich Weihnachten einigermaßen über die Bühne bekommen habe.

• Bei mir gab es wieder kein Buch, dafür aber insgesamt 3 Buchgutscheine. :-]

Außerdem einen total leckeren Marzipan-Sahne-Likör und die DVD von "KeinOhrHasen", eine Tasche für meine Yoga-Matte, die aktuelle CD von Reamon und einen Gutschein für einmal Baby-Bären-Aufpassen, damit ich in den Wellnesstempel meiner Wahl gehen kann. :-] Außerdem noch einen Hannover 96-Weihnachtsmann, selbstgestrickte Socken und Geld.

Daher kann ich auf Buchgeschenke gut verzichten. :grin