FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Gheron
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Gheron
Frohe Weihnachten Euch allen auch von mir
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!
Bin erst gestern etwas gestresst aus dem Kurzurlaub in Prag zurückgekommen (soo viele Buchläden und kaum was in Deutsch...sowas aber auch *g*)...daher wünsche ich heute allen lieben Eulen und deren Familien ein gemütliches Fest und schöne Feiertage. Besonders auch jenen, die alleine feiern oder an den Feiertagen arbeiten müssen.
Ich selber bin nicht so der Weihnachtsfreak,aber Gemütlichkeit, Zeit für Freunde und Familie und fürs Lesen finde ich schon sehr schön. Daher wird auf jede Familienfeier auch der eine oder andere Stapel Weihnachtsgedichte und - geschichtenbücher mitgenommen und die Verwandtschaft damit unterhalten
Etwas spät, aber auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.
Ich wünsche alle Eulen schöne und erholsame Tage und hoffe, dass trotz dem Weihnachtsstress auch alle ein wenig zum lesen kommen
Schließe mich den Thread hier an und wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Spät, aber nicht zu spät:
Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben mit viel Zeit und wenig Stress.
Auch ich möchte mich anschließen.
Ich wünsche allen Eulen, besinnliche und stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue 2009.
Auch wenn heute schon der zweite Weihnachtstag ist, wünsche ich euch allen eine wunderschöne Zeit.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei meinen Lesern, insbesonderere den Mitgliedern der aktuellen Leserunde, für den Beitrag zum Start meines Debütromans.
Denn ihr seid die Wunscherfüller eines jeden Autors!
Fühlt euch herzlich umarmt.
Lieben Gruß
Helene Henke