Ich wünsche auch allen ein paar wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage!
Weihnachtsgrüße
-
-
Weihnachtszeit,Besinnlichkeit, aber auch ein bisschen Traurigkeit. Die,die nicht mehr bei uns können sein, schleichen sich in unsere Gedanken ein. In unseren Herzen sind sie immer dabei, denn wahre Liebe geht auch über Leid und Tod hinaus nicht entzwei. Und so wird das Weihnachtsfest trotz ein wenig Traurigkeit, ein Fest voll Liebe,Harmonie und Zusammenhalt. Alltagssorgen werden mal vergessen,freuen,trinken, lachen,essen. Strahlende Kinderaugen unterm Tannenbaum , so wird Weihnachten auch für uns Grosse wir ein Traum. In diesem Sinne wünsche ich allen Büchereulen und Ihren Familien ein wunderschönes Weihnachsfest!!!
-
3erMami, auch für Dich die allerbesten Weihnachtswünsche!
-
Auch von mir die schönsten Weihnachtsgrüße an alle Eulen!!!
-
*fragt sich, ob sie morgen drölfzig weihnachtswünsche-Threads in der Plauderecke vorfinden wird, wünscht aber dennoch allen Eulen schöne Feiertage*
-
Zitat
Original von Seestern
*fragt sich, ob sie morgen drölfzig weihnachtswünsche-Threads in der Plauderecke vorfinden wird, wünscht aber dennoch allen Eulen schöne Feiertage*ich befürchte auch sowas
trotzdem natürlich alle Eulen ein paar frohe und vor allem erholsame Festtage!
-
Zitat
Original von Seestern
*fragt sich, ob sie morgen drölfzig weihnachtswünsche-Threads in der Plauderecke vorfinden wird, wünscht aber dennoch allen Eulen schöne Feiertage*Ich frag mich mit?
-
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein fleißigen
-
Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachsfest im Kreise eurer Lieben und alles, alles Gute, sowie Gesundheit für das Jahr 2009.
Bei Wolke und dem gesamten Team möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen Mühen des vergangenen Jahres bedanken und freue mich schon auf eine neues Jahr mit vielen schönen Büchern.:knuddel
-
Ich wünsche allen Eulen ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte, gemütliche Feiertage!
-
Ich wünsche euch auch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :knuddel1. Und dass es allen, für die dieses Jahr nicht so schön war im nächsten Jahr besser ergehen möge :wave.
-
auch von uns 3´en eine schöne weihnachtszeit und ein schönes neues jahr! =))
obwohl mir nu gar nich weihnachtlich is!
lg
andi, micha und superrabauke david -
Ich schließe mich den Wünschen an:
Frohe Weihnachten liebe Eulen - laßt euch reich beschenken, singt ein Lied für mich mit und vielleicht sagt ja auch eine(r) ein Gedicht auf.
Versucht nicht die Gans ganz aufzuessen, lasst noch ein bisserl Platz im Bauch für die leckeren Plätzchen. Und steckt eure Nasen nicht nur in die geschenkten Bücher, sondern auch mal in die frische Luft! Es soll euch doch richtig gutgehen! Den Skifahrern wünsche ich, dass sie staulos in die Berge kommen und ohne Beinbrüche auch wieder retour.
Allen wünsche ich ein friedvolles Beisammensein - ohne Streit und Zank!Frohes Fest euch allen!
-
Schöne Weihnachten
Ich hoffe, der Tag bleibt für euch wenigstens einigermaßen stressfrei
-
Auch ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame feiertage.
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
-
Allen Eulen und ihren Familien Frohe und Gesegnete Weihnachten!
-
Allen Lese-Eulen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen flotten Rutsch ins neue Jahr.
Weihnachtsgrüße sendet
der Manfred aus Stuttgart -
Frohe Weinachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!
Sysai