Weihnachtsgeschenke 2008 - Tausch- und Verkaufbörse

• Juhuuuu....

manchmal ist einfach nicht das richtige unterm Weihnachtsbaum... :weihnachtsbaum

Vielleicht kann man ja hier tauschen oder verkaufen unter den Eulen...

Meine Firma meinte es gut mit mir und hat mir eventim-Gutscheine (2x 100 Euro) geschenkt und würde diese gerne verkaufen, da ich nichts passendes finde und eigentlich das Kartenhaus um die Ecke bevorzuge in solchen Vertrauensangelegenheiten :lache

Bei Interesse bitte PN!

Weihnachtliche Grüße

Jessica :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Mhhh ich will zwar bei Zeiten Konzerttickets kaufen - habe mich aber schon für den Vorvorverkauf von den Künstlern geregt und wenn die Gerüchte der Konzerttermine stimmen - werden wir wohl doch nicht hingehen können.
    Somit muss ich warten.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Ich habe 2 Bücher doppelt und würde sie gerne gegen andere tauschen oder halt so verkaufen.

Das eine Buch ist von Piernicola Silvis - Der Kindermörder
    Als der erfolgreiche Politiker Emanuel Rode in einem Sex-Club mit ansieht, wie vor seinen Augen ein Kind ermordet wird, verändert sich sein Leben schlagartig. Unaufhörlich kreisen seine Gedanken um diese grausame Szene. Zwei Jahre später tötet er das erste Mal selbst - der Auftakt zu einer Reihe von skrupellosen Kindsmorden. Eine Polizistin und ein Psychiater kommen ihm auf die Spur. Aber gelingt es ihnen, die Immunität dieses mächtigen Mannes zu durchbrechen?

• Und dieses hier:

Jim Butcher - Grabesruhe
    Kurzbeschreibung
    Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den besonderen Fähigkeiten. Er musste es schon mit einer ganzen Reihe unheimlicher Gegner aufnehmen - von skrupellosen Vampiren und düsteren Dämonen bis zu gigantischen Skorpionen. Doch nichts von alldem hat ihn auf die Gefahr vorbereitet, der er sich nun stellen muss: Überall in Chicago werden Menschen von Geistern attackiert, die nur ein Ziel kennen - Rache an allen Lebenden. Kann Harry sie aufhalten?

• ... ich tausche gegen IRGENDWAS (Kalender für 13-jährige?) einen wuuuuunderschönen weihnachtlichen Tischläufer in reinstem weiß mit herrlich aufwändigen Lochstickereien in Sternform, dat janze mit Gold umrahmt. Ist über einen m lang, schätz ich mal...
    Oder ein Handtuch von Joop samt Waschlappen in einem kiwigelb (echt...!), das nun wirklich überhaupt gar nicht in unser Bad passen will...

• Zitat

Original von keinkomma
    ... ich tausche gegen IRGENDWAS (Kalender für 13-jährige?) einen wuuuuunderschönen weihnachtlichen Tischläufer in reinstem weiß mit herrlich aufwändigen Lochstickereien in Sternform, dat janze mit Gold umrahmt. Ist über einen m lang, schätz ich mal...
    Oder ein Handtuch von Joop samt Waschlappen in einem kiwigelb (echt...!), das nun wirklich überhaupt gar nicht in unser Bad passen will...

Handtuch tät ich nehmen. Kann Dir nur im Moment nicht sagen, welche Group auf dem Kalender ist, der Herr schlummert schon. (Handtuch täte der Herr übrigens auch nehmen...)