Was steht mir zu ?

• Telekom hat bei mir problemlos die Leitung freigegeben, aber dann kam Alice und schaffte es nicht, mich online zu kriegen und nachdem ich dann wieder zur Telekom zurückgewechselt hatte, hat Alice die Leitung nicht freigegeben. Telekom hat dann eine zweite Leitung aufgemacht und ich hab eine neue Telefonnummer bekommen. Hat keine 5 Tage gedauert, bis ich online war. Sonst hätte ich von März bis Juli keinen Internetanschluss gehabt. Alice hat es nämlich auch immer wieder herausgezögert, die Leitung zu kappen und wollte dann immer noch Grundgebühr von mir haben (im März gekündigt, zwei Monate Kündigungsfrist heisst bei mir eigentlich Ende Mai und nicht Ende Juli). Am Ende haben sie den Juli storniert und mir 150 Euro aus Kulanz gezahlt, was in etwa die Kosten für das ganze Hin- und Her gedeckt hat.

• Das hat wohl doch nicht geklappt. :-(

• Wir hatten keine Probleme - aber wir haben auch die Telekom Leitung (Telefon) behalten da es anders nicht möglich war zu der Zeit.
    Und auch mit Alice kann ich nicht schimpfen da sind wir hin gewechselt.
    Und bei Problemen und einer Reklamation dazu war AOL immer sehr kulant was Gutschriften angeht.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)