Hi Ihr,
ich muss zugeben es ärgert mich doch sehr, daß ich jetzt fast über einen Monat kein Internetanschluss und kein Festnetz mehr zuhause habe, bloß weil der Provider so doof ist einen Antrag zu bearbeiten.
Eigentlich hätte das ganze ja reibungslos ablaufen sollen. Zunächst kam der erste Patzer (Antrag angeblich nicht vorliegen, obwohl persönlich gemacht), gut 10 Tage Wartezeit, nach 10 Tagen geschieht nichts, schaut nochmal vorbei, man hat keine so rechte Antwort darauf, weiss auch nicht warum der Zugangscode noch nicht abgeschickt worden ist, aber man kümmere sich sofort - weitere 10 Tage gehen ins Land - langsam reisst mir der Geduldsfaden, dann heißt es man habe zwar das Netz geholt aber irgendwie die Telefonleitung vergessen, daher funktioniere aber trotzdem beides nicht, irgendwie wäre was falsch verbunden bla bla...und man kümmere sich sofort!
Es sind jetzt sage und schreibe über 1 Monat ins Land gegangen und vorgestern habe ich in der Post ein BESTÄTIGUNGSSCHREIBEN, daß sie meinen Antrag gerne bearbeiten und sich freuen, daß ich mich für sie entschieden habe Hallo?!
Mir wurde eine Gutschrift von 100 Euro versichert..hmm ja, ich finde aber das nicht ganz angemessen, diese 100 Euro wurden mir nämlich schon beim zweiten Versagen zugesagt, was meint Ihr was ich tun könnte um Druck auszuüben, daß ich endlich meinen Zugang bekomme ?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?