Das scheint bei denen Usus zu sein, dass sie einen mit Modems überschütten. Wenn man sich bei denen wegen der langsamen Bearbeitung beschwert, hauen sie die reflexartig raus.
Was steht mir zu ?
-
-
Telekom hat bei mir problemlos die Leitung freigegeben, aber dann kam Alice und schaffte es nicht, mich online zu kriegen und nachdem ich dann wieder zur Telekom zurückgewechselt hatte, hat Alice die Leitung nicht freigegeben. Telekom hat dann eine zweite Leitung aufgemacht und ich hab eine neue Telefonnummer bekommen. Hat keine 5 Tage gedauert, bis ich online war. Sonst hätte ich von März bis Juli keinen Internetanschluss gehabt. Alice hat es nämlich auch immer wieder herausgezögert, die Leitung zu kappen und wollte dann immer noch Grundgebühr von mir haben (im März gekündigt, zwei Monate Kündigungsfrist heisst bei mir eigentlich Ende Mai und nicht Ende Juli). Am Ende haben sie den Juli storniert und mir 150 Euro aus Kulanz gezahlt, was in etwa die Kosten für das ganze Hin- und Her gedeckt hat.
-
-
Zitat
Original von Sibel
Oh Wunder oh Wunder, mit hochrotem Kopf wurde mir zugesichert, daß die Leitung (Tel) heute bis 16 Uhr spätestens freigeschaltet sein wird. AHA! Dann flitzte die Mitarbeiterin ins Hinterzimmer, kam mit dem Modem in der Hand wieder zurück und drückte sie mir in die Hand, aber hoppla.
So, jetzt bin ich mal gespannt, was heute bis 16 Uhr so geschieht, wenn es wirklich funktioniert, könnte ich die nächsten Tage tatsächlich wieder online sein können..nachdem ich den Rechner konfiguriert habe.
Aber ich traue mich noch nicht mich zu freuen !
Das hat wohl doch nicht geklappt.
-
Wir hatten keine Probleme - aber wir haben auch die Telekom Leitung (Telefon) behalten da es anders nicht möglich war zu der Zeit.
Und auch mit Alice kann ich nicht schimpfen da sind wir hin gewechselt.
Und bei Problemen und einer Reklamation dazu war AOL immer sehr kulant was Gutschriften angeht.