Der ANTI-SNOOKER Thread

• Zitat

Original von Voltaire

Reiten ist ein Mädchensport, ein echter Pussysport! Wieso wohl? :-)

Ich merke schon, Du hast vermutlich noch nie auf einem Pferd gesessen. Reiten ist nix für "Pussies" (schon die Bezeichnung ist total sexistisch :rolleyes), das ist harte Arbeit und nichts für Memmen ;-)

• Du hast Pfahlsitzen vergessen

• Zitat

Original von Sabine_D
    Jetzt bin ich ja direkt froh, dass noch keiner Biathlon als Haßsportart genannt hat.

Oh, das habe ich vergessen. Ich finde das strunzöde und zappe SOFORT weg, wenn das läuft. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Oh, das habe ich vergessen. Ich finde das strunzöde und zappe SOFORT weg, wenn das läuft. :lache

Als Sportgeschädigte, ist das neben der Formel1 (Man bemerke ich wohne in Schumitown Kerpen!!!) mein absoluter Hasssport, das ist so langweilig, soooo langweilig.
    Und ich mußte mir so einen Kram früher immer mit meinem Vater und Onkel und Bruder angucken.....am schlimmsten waren die Sonntage vor dem Beamer in großer Gruppe und wehe man schlief ein... :yikes :bonk

• Zitat

Original von BelleMorte

Du hast Pfahlsitzen vergessen

Moment mal! Gerade in der Eröffnung und zum Ende hin kommt es beim Pfahlsitzen regelmäßig zu spannungsgeladenen, ja geradezu dramatischen Szenen, auf die selbst der geneigte Fan des Baseballs, Dressurreitens oder der Formel 1 vergeblich hofft.

harimau :grin

• Zitat

Original von harimau

Moment mal! Gerade in der Eröffnung und zum Ende hin kommt es beim Pfahlsitzen regelmäßig zu spannungsgeladenen, ja geradezu dramatischen Szenen, auf die selbst der geneigte Fan des Baseballs, Dressurreitens oder der Formel 1 vergeblich hofft.

harimau :grin

Wenn der Pfahlsitzer einschläft und runterfällt? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Also mich als Norogeschädigte interessiert vor allem, wie gehen die aufs Klo, die Pfahlsitzer? :gruebel

Die haben in regelmäßigen Abständen Pause. Im Heidepark in Soltau fand desöfteren schon so ein Wettbewerb statt. War witzig den Leuten da oben zuzusehen. Die hatten allerlei zum Zeitvertreib oben auf den Brettern liegen. Und als es zur Pause läutete rannten alle los aufs Klo.

• Nachdem Tom meine Haßsportarten fast schon komplett aufgezählt hat, ergänze ich die noch um

Dressurreiten (ich würde mich NIE zur Spanischen Hofreitschule verirren!)
    Biathlon . hetz hetz , schieß schieß
    Golf !!!!!!!!! - ja wo isser denn der Ball?
    Synchronschwimmen - Beinchen raus , Beinchen runter - Ärmchen hoch, Ärmchen runter...
    Formel 1, 2 und 3 - Kreisverkehr?!
    Radrennen- ob um den Henninger Turm oder Tour de France...- Wo ist die Führungsgruppe? Wo sind die Letzten? Was ist ein gelbes Trikot?
    Barrenturnen - und noch einen Überschlag
    Eisschnell-Lauf - sieht einfach zu beknackt aus und es fällt so selten jemand.
    Bahnradrennen - Verfolgung ?!?! Wer wird verfolgt und warum?
    und als absolute Hammer-Narkose:

Curling fegen, fegen, fegen... - aber daheim nicht mal den Staubsauger anrühren :grin

Tbc...