@MichiM:
Also Mila Superstar schauen finde ich toll, aber selbst Volleyball spielen finde ich total öde
Eiskunstlauf schau ich auch gerne, aber der ORF überträgt das ja sehr selten und ich bin zu faul, um danach im Programm zu suchen
@MichiM:
Also Mila Superstar schauen finde ich toll, aber selbst Volleyball spielen finde ich total öde
Eiskunstlauf schau ich auch gerne, aber der ORF überträgt das ja sehr selten und ich bin zu faul, um danach im Programm zu suchen
Ich kenne Snooker nicht, ich kenne nur Billiard.Und es gibt wirklich einige Sportarten die (finde ich zumindest) im TV todlangweilig sind.
Es gibt auch Sportarten, die in der Realität langweilig sind (angeln zum Beispiel).
Edit:Was oder wer ist Mila Superstar
ZitatOriginal von Michi M.
:lichtTanzen ist auch so ein Sport, der aktiv wahnsinnig viel Spass macht und im TV auch einfach nur :sleep.
Andere Sportarten schaue ich mir gerne an.Fußball und Handball unter anderem.
da kann ich richtig drüber amüsieren, diese brusthaarrasierten kleiderständer von kerlen, die sich lieber gegenseitig zuzwinkern als dem Osterei von Partnerin, während ihnen die Haarfarbe nur so herunterläuft *uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah*
Edit:Was oder wer ist Mila Superstar
ein Manga
Ich plädiere für eine sonntagliche Schachsendung. Gibt es etwas, was mehr Schnarchpotenzial hat?
Ich finds echt mal witzig, wie ihr den Thread umwandelt. Bitte bitte macht weiter.
Radrennen, da weiß man nie wo die Kamera ist, hinten? vorn? oder ist das schon Famile Koslowski die die Strecke auf dem Weg zur Frittenranch kreuzt
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich plädiere für eine sonntagliche Schachsendung. Gibt es etwas, was mehr Schnarchpotenzial hat?
Schach spiele ich selbst sehr gerne, aber anderen dabei zusehen ist mir viel zu langweilig. Besonders, wenn die dann ne Stunde oder mehr brauchen für einen Zug.
Gerade wurde Angeln genannt, wie man sich von morgens in aller Frühe an einen See setzen und da stundenlang sitzen bleiben kann, ist mir ein Rätsel.
Boxen verstehe ich allerdings auch nicht; wie kann man freiwillig in einen Ring steigen, wenn man weiß, man bekommt eins auf die Rübe. Beim Fußball wissen sie das zwar auch, aber da ist zumindest der Grundgedanke, dass man hinter dem Ball herrennt.
Wurde eigentlich die Formel1 schon genannt. Ich finds echt langweilig dabei zuzusehen wie schnelle Autos 1000mal im Kreis fahren...
@Bellemorte:Ahja, also etwas von dem ich gar keine Ahnung habe
Schach ist auch ein sehr ineressantes Spiel(und sehr anstrengend,jedenfalls für mich :schaem) aber nicht gut fürs Zuschauen geeignet.
ZitatOriginal von Leserättin
Boxen verstehe ich allerdings auch nicht; wie kann man freiwillig in einen Ring steigen, wenn man weiß, man bekommt eins auf die Rübe. Beim Fußball wissen sie das zwar auch, aber da ist zumindest der Grundgedanke, dass man hinter dem Ball herrennt.
Boxen schaue ich auch nur wegen dem tollen Kommentator beim ZDF. Durch Voltaire weiß ich zwar, dass der keine Ahnung von Boxen hat, aber er hat einfach eine tolle Stimme ...
ZitatOriginal von Leserättin
Gerade wurde Angeln genannt, wie man sich von morgens in aller Frühe an einen See setzen und da stundenlang sitzen bleiben kann, ist mir ein Rätsel.
das ist so ein Zen-Erlebnis, Sieg des Geistes über die Mücken
@Bellemorte:Ahja, also etwas von dem ich gar keine Ahnung habe
Schach ist auch ein sehr ineressantes Spiel(und sehr anstrengend,jedenfalls für mich :schaem) aber nicht gut fürs Zuschauen geeignet.
ich weiß das auch nur, weil ich letztens nach der Seite von Mila gegoogelt habe (Dekozeug) und dann kam das immer dazwischen
ZitatOriginal von blackcat
Wurde eigentlich die Formel1 schon genannt. Ich finds echt langweilig dabei zuzusehen wie schnelle Autos 1000mal im Kreis fahren...
na ich guck mir ganz gern den Kai Ebel zwischendurch an, der ist so herrlich plöt
Der Holyfield-Kampf war einer der wenigen Boxkämpfe, die ich mir angeschaut habe, ich wollte wissen wie es ausschaut,wenn dieser Riese k.o. geht.Hat ja leider nicht geklappt.
Mit meinem Mann Angeln gehen, war immer sehr entspannend undSuB-Abbau-fördernd :grin.
ZitatOriginal von blackcat
Da macht mich schon das Geräusch ganz kirre.
Es gibt viele Sportarten, die bisher nicht ausreichend im ö/r-Fernsehen berücksichtigt werden:
- Jojo
- Domino
- Kirschkernweitspucken
- Baseball
- American Football (besteht sowieso nur aus Pausen)
- Wettstarren
- Joggen
- Schiffsmodelle aus Popeln und Schorf bauen
Viele langweilige Sportarten haben es ja sowieso nur vorübergehend auf gute Programmplätze geschafft, weil Deutsche mal darin gut waren oder sind (Tennis, Autorennen). In besonders langweiligen Sportarten (Tanzen, Reiten) sind Deutsche offenbar von Natur aus gut, weshalb die sich auch im Fernsehen halten.
- Bingo
ZitatOriginal von Prombär
Service, extra für Dich
Johanna
:
Oh, das ist ja nett von dir
@MichiM:
Also ich bin jetzt echt schockiert, dass du Mila nicht kennst. Das ist nicht einfach irgendein Manga, das ist Kult!!
http://www.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U
@Formel1:
Ich versteh sowieso nicht, wie das irgendwer schauen kann
@Schach:
Ich versehe zwar die Regeln, aber mich setzt sogar der Schachcomputer auf der einfachsten Stufe schachmatt
@Kirschkernweitspucken:
Oh, ich werde ein Fan davon werden