ZitatOriginal von Batcat
Ich blicke gerade nicht mehr durch, wer hier jetzt WAS hasst.
Also: Ich hasse alles, egal welche Sporart auch immer, was Sendezeit blockiert, wenn ich mein Eiskunstlauf sehen will.
ZitatOriginal von Batcat
Ich blicke gerade nicht mehr durch, wer hier jetzt WAS hasst.
Also: Ich hasse alles, egal welche Sporart auch immer, was Sendezeit blockiert, wenn ich mein Eiskunstlauf sehen will.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich weiß nicht mal, was Snooker überhaupt ist :-]. Fußball :gruebel?
ja wenn der VFL Fußball spielt, kannst das so nennen, oder murmeln
ZitatOriginal von Johanna
find ich auch geil, nirgends sonst fallen die so schön auf die Fresse
ZitatOriginal von BelleMorte
find ich auch geil, nirgends sonst fallen die so schön auf die Fresse
Na, dann hast Du ja letztens was verpaßt, da gabs ziemlich viel Blut, als sich der Läufer seine Hand an den Schlittschuhen seiner Partnerin aufgeschlitzt hat.
siehste, das nenn ich noch Sport, die stehen da mit Herzblut hinter
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Snooker und Billard?
ZitatOriginal von Booklooker
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen Snooker und Billard?
Beim Snooker müssen abwechselnd eine der vielen roten und eine der wenigen andersfarbigen Kugeln versenkt werden. Die "bunten" Kugeln zählen mehrere Punkte und werden immer wieder auf den Tisch gelegt, bis die letzte rote (diese verbleiben in den Taschen und zählen einen Punkt) versenkt wurde.
edit: Ich finds gut!
Ist mir zu hoch... Mag aber daran liegen, dass ich die Billard-Regeln auch nicht kenne
ZitatUnd was ist jetzt der Unterschied zwischen Snooker und Billard?
Was ist der Unterschied zwischen Skat und einem Kartenspiel?
Snooker ist eine Billardvariante. So wie Carambolage, Pool (wovon es wiederum zig Varianten gibt), English Billiards (nur hier ist das zweite "i" richtig) usw.
ZitatOriginal von Tom
Was ist der Unterschied zwischen Skat und einem Kartenspiel?
Das hab ich mich schon immer gefragt
Karten sind einfach Karten uns Skat ist Genuß pur
ZitatOriginal von Bodo
edit: Ich finds gut!
Also ich find Reiten unsagbar langweilig *gähn*
Ich kann da auch keinen ausmachen: Skat = total öde; Kartenspiele = völlig langweilig (pubertäre Saufspiele ausgenommen). Ich weiß übrigens auch erst seit dem Snooker-Thread, was das eigentlich ist.
Also Billiard habe ich immer gerne gespielt, ob es mir im Fernsehen gefällt :gruebel.Das ist so ähnlich wie mit volleyballspielen.Selbst spielen war immer super, aber im Fernseher anschauen einfach langweilig. :sleep.
Kartenspiele sind im allgemeinen toll, in der Oberstufe haben wir wie verrückt Schafkopf gespielt, mittlerweile spiele ich mit den Kindern gerne Romme (noch lieber Rummicub, wenn das jemand kennt).
ZitatOriginal von bartimaeus
Also ich find Reiten unsagbar langweilig *gähn*
Das ist der einzige Sport, der spannend ist beim Zugucken und der Spaß beim selber ausüben macht.
Dagegen verstehe ich nicht, wie man begeistert TV-Übertragungen von Snooker, Golf, Ski-Langlauf oder Eiskunstlauf oder noch weit schlimmer Fußball verfolgen kann.
Das ist ja total politisch unkorrekt, weshalb man das eigentlich nicht mehr sagen darf, aber wenn man noch dürfte, dann würde ich sagen: Reiten ist total schwul. Es gibt nichts Ätzenderes als Samstagnachmittage, an denen alle Dritten Programme ausschließlich diese Tierveralberung senden (Wo ist der WWF, wenn man ihn braucht?!). Oder, fast noch schlimmer: Formationstanz. Auf die Idee, am Samstagnachmittag Billard zu zeigen, ist übrigens bislang noch kein ARD-Ressortchef gekommen.
ZitatOriginal von TomAuf die Idee, am Samstagnachmittag Billard zu zeigen, ist übrigens bislang noch kein ARD-Ressortchef gekommen.
Leider! Wenigstens gab es aber auf der ARD vor einiger Zeit zumindest mal einen kleinen Bericht über Snooker, was ja mal ein Anfang ist.
Reiten muss ich übrigens auch nicht im Fernsehen sehen. Aber im Grunde stehe ich eigentlich allen Sportarten offen gegenüber, wenn sie nicht durch ihre Sendezeit die Ausstrahlung meines Snookers blockieren.
:lichtTanzen ist auch so ein Sport, der aktiv wahnsinnig viel Spass macht und im TV auch einfach nur :sleep.
Andere Sportarten schaue ich mir gerne an.Fußball und Handball unter anderem.
Reiten ist Scheisse! Reiten ist total langweilig! Reiten ist Tierquälerei!
Aber wieso ist Reiten schwul?
Reiten ist ein Mädchensport, ein echter Pussysport! Wieso wohl?
Im Fernsehen schaue ich eigentlich nur die Sportarten, die ich selbst einmal betrieben habe: Eishockey, Fußball und Boxen.
ZitatOriginal von Michi M.
:lichtTanzen ist auch so ein Sport, der aktiv wahnsinnig viel Spass macht und im TV auch einfach nur :sleep.
Was heißt hier auch? Snooker zumindest ist ein Sport, der sowohl aktiv Spaß machen kann, aber auch vor allem vor dem Fernseher. Ihr seid ja alles Banausen hier ...