Der ANTI-SNOOKER Thread

• Zitat

Original von Babyjane
    Also mich als Norogeschädigte interessiert vor allem, wie gehen die aufs Klo, die Pfahlsitzer? :gruebel

Mensch BJ, das SIND doch genau die dramatischen Szenen zum Ende hin, von denen ich sprach :lache

Gute Besserung, falls nicht bereits eingetreten, wünscht

harimau :wave

• Also halten wir fest: Das spannende Pfahlsitzen kann nur noch getoppt werden vom Pfahlsitzen der Norokranken. :lache

Danke übrigens an Sisi, für Deine hochspannende Aufzählung, der ich nur zustimmen kann. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Sisi
    Nachdem Tom meine Haßsportarten fast schon komplett aufgezählt hat, ergänze ich die noch um

Dressurreiten (ich würde mich NIE zur Spanischen Hofreitschule verirren!)

Da würde ich liebend gern mal hin, ist nur zu weit weg und demzufolge für mal eben hinfahren auch zu teuer.
    Aber ich denke, Dressurreiten ist vor allem für die interessant, die es selbst mal gemacht haben oder sich überhaupt damit beschäftigen. Sonst erkennt man ja gar nicht, ob ein Pferd falsch fusst, der Wechsel nicht sauber war, bei der Piaffe gepatzt wurde oder was besonders toll gelungen ist.
    Ich kann da stundenlang zusehen. :grin Und wenn ich das nötige Geld hätte, wäre so ein Pferdchen direkt meins. ;-)

Bei Radrennen in welcher Form auch immer, stimme ich Dir aber voll zu, das ist dermaßen öde.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Girls (and boys): Habt ihr noch nie die Tour de France verfolgt? Mensch ist das spannend! So spannend ist kein Tatort!

Das einzig schöne an der Tour sind die Landschaftsbilder, die es ab und an mal ins Bild schaffen. :grin

• Zitat

Original von Batcat
    @ Lesebiene

Spannender als die Tour an sich ist ja wohl die Frage, wer denn nun wieder gedopt hat und ob auch nur ein einziger der Fahrer NICHT bescheißt! :-(

Zum Ersten: Exfreund ist Radrennen gefahren, ES BESCHEISSEN ALLE! Die einen besser, die anderen fallen halt auf.

Zum Zweiten: Wie gehen die eigentlich aufs Klo, bei der Tour de France? Also pinkeln tun die einfach während der Fahrt, das hab ich mal gesehen *würgs* Aber man stelle sich vor.....
    He lacht nicht, wenn man einmal so dran war, wie ich die letzten Tage, dann wird das zu einem führenden Thema! :lache

• Babyjane: Sie stellen sich zwischendurch gemeinsam an den Straßenrand und er wird rausgeholt. :lache Noch nie gesehen bei einer Übertragung? Frau lassen glaube ich laufen.

Buzzeldrin: Ja, als Edelhelfer für Alberto! :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ihr geht ja alle hier ganz schön ab wegen so ner sache..und außer dem möchte ich mal sagen das der VfL Bochum nun mal der geilste Club der Welt ist. Wer einmal bei herbert auf der ost gestnden hat weiß wovon ich spreche. HIER WO DAS HERZ NOCH ZÄHLT..aber lassen wir das.
    Und das man hier nur was schreiben darf wenn man vorher mindesten 1000 sinnlose Beiträge verfasst hat war mir auch neu.

Tom denkst wohl du wärst hier der star autor w
    eil du beim bücherforum tolle sachen reinschreibst...

ich hatte sowieso das gefühl einige hier haben ein arg übersteigertes Mitteilungsbedürniss, schon ein bissel bedenklich wenn man tagein tagaus nur mit internetforen beschäftigt ist..keine echten freunde?? :gruebel

edit: ist es eig unmöglich hier ein profil wieder zu löschen ?

• :gruebel

• Zitat

Original von Orphu

edit: ist es eig unmöglich hier ein profil wieder zu löschen ?

Eigenhändig geht das nicht, aber du kannst lieb um die Löschung deines Accounts bitten. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass einer solchen Bitte deinerseits nicht Rechnung getragen werden würde ...

Wenn du andere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Auch wenn der VFL Bochum den Nimbus der Unabsteigbarkeit längst verloren hat ... :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• @ churchill: Ich bitte darum

Der forenbetreiber sollte sich vll mal das Telemediengesetz (TMG) ansehen

§13 Absatz 4.1:

(4) Der Dienstanbieter hat durch technische oder organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass

1. Der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann

§16 Absatz 3:

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro geahndet werden.

• Orphu,

sei versichert, dass seitens des Forenbetreibers kein gesteigertes Interesse daran besteht, dich mit Gewalt bei den Büchereulen zu halten. Deinem Wunsch nach Löschung wird schnellstmöglich entsprochen werden.

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)