Was macht ihr mit Büchern die ihr gekauft habt, die euch aber gar nicht gefallen haben?
Alte Bücher
-
-
Hallo
Bei Tauschticket vertauschen
-
Verschenken oder Verkaufen! Ich habe nicht einmal genug Platz für die Bücher, die mir gefallen (werden?)!
-
Danke für den Tipp! Kostet das was?
-
Bei Amazon verkaufen. Dann kann ich mir für das Geld gleich was Neues aussuchen... Natürlich biete ich sie vorher meiner Schwester an, aber die wollte sie bis jetzt auch nie.
-
www.booklooker.de ist auch ein guter Platz die alten Schinken zu verkaufen.
-
Auch wenn die Bücher nicht gut sind, die ich kaufe und lese, bekommen sie einen Platz in meiner Bibliothek, ich denke weder ans verkaufen noch verschenken.
-
Nein Tauschticket ist umsonst. Man hat halt das Porto für die Büchersendungen aber das ist ja nicht viel Dafür darf man sich wieder andere Bücher ertauschen
-
Ich habe auch noch so viele ungelesene Bücher in meinem Regal. Das nervt mich total, ich nehme mir immer vor nix mehr zu kaufen aber das hält nur bis zum nächsten Buchladen. Wo kauft ihr denn so eure Bücher ein Online oder Laden?
-
Ich kauf mir durch Tauschticket kaum mehr neue Bücher, aber wenn dann meistens in der örtlichen Buchhandlung, kommt aber auch mal vor das ich online was bestelle.
-
Wenn mir Bücher gut gefallen muß ich sie kaufen, kostspielig aber ich habe ja sonst keine Hobbys.
-
Zitat
Original von Biene
Ich habe auch noch so viele ungelesene Bücher in meinem Regal. Das nervt mich total, ich nehme mir immer vor nix mehr zu kaufen aber das hält nur bis zum nächsten Buchladen. Wo kauft ihr denn so eure Bücher ein Online oder Laden?Wenn das stimmt war es ein großer Fehler hierher zukommen! Es sei denn auch für Dich gilt irgendwann: Viel SUB, viel Ehr!"
-
Ja, da hast Du recht ich habe meine Bücherwunschliste seit ich hier reinschaue glatt schon um ca 20 Exemplare erweitert Mal ne blöde frage was meinst du mit "SUB"
-
Es passiert mit zum Glück selten, dass ich ein Buch kaufe welches mir überhaupt nicht gefällt, aber wenn doch, bringe ich es in eine Fundgrube bei uns in der Nähe, dort wird mit dem Erlös der verkauften Sachen der Tierschutz unterstützt.
-
Zitat
Original von Biene
Ja, da hast Du recht ich habe meine Bücherwunschliste seit ich hier reinschaue glatt schon um ca 20 Exemplare erweitert Mal ne blöde frage was meinst du mit "SUB"Das steht für "Stapel Ungelesener Bücher", es gibt auch das RUB, das "Regal Ungelesener Bücher"! Mit WUB und HUB fange ich lieber garnicht erst an...
-
Ich bin auch bei TT und Booklooker. Bis auf ein Buch hab ich bisher noch alle los bekommen. Nur das eine will nicht weggehen
-
Dankeschön für eure zahlreichen Tipps bin nähmlich neu hier und habe gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Mein "SUB" beläuft sich mitlerweile auf ca. 40 Bücher aber ich habe ja jetzt zwei Wochen Urlaub und die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Werde wohl die Idee mit dem " bookloker" mal in Angriff nehmen .
-
Wenn ich den Kassenbon noch habe tausche ich sie in meiner Buchhandlung um, ansonsten verkaufe oder verschenke ich die Bücher.
-
Diese richtig alten, historisch anmutenden Bücher sind toll und bekommen immer einen Ehrenplatz im Regal
-
Zitat
Original von Biene
Dankeschön für eure zahlreichen Tipps bin nähmlich neu hier und habe gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Mein "SUB" beläuft sich mitlerweile auf ca. 40 Bücher aber ich habe ja jetzt zwei Wochen Urlaub und die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Werde wohl die Idee mit dem " bookloker" mal in Angriff nehmen .Du kannst ja auch hier mal ein paar deiner Bücher reinstellen. Vielleicht sind da welche drunter die für uns BE interessant sind?