Danke sehr für die Mühe
Lesestatistik November 2008
-
-
Verdammt, diesmal habe ich vergessen mich zu beteiligen..
-
Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für die Erstellung der Statistik.
-
für die viele Mühe.
-
Auch von mir ein
-
Danke für die Mühe Queedin!!
-
Vielen dank für deine investierte Zeit
-
Ich habe die Statistik auch wieder mit großem Interesse gelesen, besonders die Monatshighlights finde ich sehr spannend.
Danke, Queedin
-
Ich weiß, ich weiß, wir haben noch keine Dezemberstatistik- aber ich bin schon ganz gespannt auf die Jahresauswertung, wenn sich manche Bücher dann in der Langfristigkeit zeigen können....
-
Wie immer, vielen Dank für deine Mühe, Queedin.
-
Vielen Dank Queedin
-
-
Danke das du dir immer so eine Arbeit machst! Es ist aber immer total interessant was so gelesen und abgebrochen wurde! Danke!
-
Zitat
Original von beowulf
Ich weiß, ich weiß, wir haben noch keine Dezemberstatistik- aber ich bin schon ganz gespannt auf die Jahresauswertung, wenn sich manche Bücher dann in der Langfristigkeit zeigen können....am Spannendsten wird ja erst mal werden, ob Open Office mit der Riesendatei umgehen kann. Die Gesamtstatistik ist jetzt nämlich schon 1,3 MB groß und beim Erstellen der Pivot-Tabelle ist mir das Programm gestern erst einmal sanft abgeschmiert.
naja, zur Not mach ich's auf dem Firmenlaptop, da hab ich Excel. wird schon werden
übrigens hat mich der Autor, der derzeit an der Spitze ist, schon überrascht...
-
Danke für die Auswertungen, Queedin :wave.
-
Auch wenn ich nicht jeden Monat was schreibe: danke für die Mühe der Auswertung und des Postens hier.
-
Zitat
Original von Queedin
und beim Erstellen der Pivot-Tabelle ist mir das Programm gestern erst einmal sanft abgeschmiert.Nicht das man wissen müsste, was eine Pivot- Tabelle ist..
ZitatOriginal von Queedin
übrigens hat mich der Autor, der derzeit an der Spitze ist, schon überrascht...Könntest du dich mit Sadismusanfällen etwas zurückhalten
-
-
Danke! Immer wieder toll zu erfahren, was so gelesen wird!
-
Auch ein herzliches Dankeschön von mir