ZitatOriginal von Katja
Ich hoffe ich kann noch einsteigen?
Hallo Katja
klar kannst du noch einsteigen, nur auf Antworten von Eric mußt du ein wenig warten, da er im Urlaub ist.
ZitatOriginal von Katja
Ich hoffe ich kann noch einsteigen?
Hallo Katja
klar kannst du noch einsteigen, nur auf Antworten von Eric mußt du ein wenig warten, da er im Urlaub ist.
Huhu :knuddel!
Ich freue mich schon total auf das Buch. Hab bisher leider nur ein paar Seiten geschafft, werd heute - spätestens morgen richtig einsteigen *freu*. Hast Du es schon durch?
Lg Katja
ZitatOriginal von Katja
Hast Du es schon durch?
Hi Katja,
wen meinst du mit der Fragen? Ich habe es jedenfalls schon länger durch und wünsche dir viel Spaß beim lesen!
Heute nachmittag ist Andre mit Lukas zum turnen gefahren, da konnt ich herrlich schmökern *freu*. Hihi, komisch. Bei Carl Anton´s Getue hab ich ständig Dirk Bach vor Augen und krieg den nicht mehr aus dem Kopf raus beim lesen.
So, werd mich direkt wieder auf die Couch kuscheln, die Fürstin reißt mich genauso mit wie schon die anderen Bücher von Euch . Es ist einfach ein Genuß Bücher von Euch zu lesen!
LG Katja
Hallo Pelican und Katja,
ich bin wieder im Lande.
Drei Wochen Ruhe, Weltabgeschiedenheit und Selbstbesinnung liegen hinter mir und nun tauche ich wieder ins pralle Leben ein..
Sobald ich mich ein wenig bekrabbelt habe, werde ich auf Eure Kommentare eingehen.
Viele Grüße
Eric