Schillerstraße - neue Staffel auf SAT1 ab 30.01.2009

• Zitat

Original von hestia2312
    Juhuuuu endlich :freude

Schade dass Cordula nicht mehr dabei ist.
    Hoffentlich ist Ralf Schmitz und Annette Frier wieder dabei.

Das hoffe ich auch. Sollten nur noch die aufgezählten Personen dabei sein, dann bin ich weg.
    Ein Maddin kann den Rest einfach nicht in die Waage bringen.

• Zitat

Original von Alasen
    Die allerersten Folgen habe ich ja gern gesehen, die neuen sehe ich mir mit Sicherheit nicht an. Cindy aus Marzahn und Pocher ? Nein danke...

Die gehörten auch in den letzten Folgen schon zur Besetzung. Ich fand sie gar nicht mal schlecht. Annette Frier wird mir fehlen. Schade, dass sie offenbar auch nicht mehr dabei ist.

• Jürgen Vogel ? Was hat den denn geritten ? Ich hab's später auch nicht mehr geguckt, man kann Improvisationscomedy nicht auf eine Stunde ausdehnen, da kann quasi nur noch Quatsch rauskommen. Anfangs war's schön, jetzt finde ich es nur noch nervig.

• Was hab ich diese Sendung geliebt...mein Mann konnte es nie verstehen :-) Aber ohne Cordula und Annette? Dafür mit Oliver Pocher und der Maddin darf weiter mitmachen. Die beiden gehen überhaupt nicht. Cindy ist auch nicht so der Hit. Ich werde wohl die Sendung in guter Erinnerung behalten und die neuen Folgen lieber nicht sehen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Die Cindy darf bleiben. Ich finde die nämlich gut. :rolleyes

Pocher kann draußen bleiben. Jürgen Vogel finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht könnte ja ab und zu mal Christoph Maria Herbst reinschneien. :grin

Edit: Und ganz wichtig ist, wenn Dieter Nuhr weiterhin seine Gastauftritte dort hat. :-]

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Zitat

Original von hestia2312
    Die Cindy darf bleiben. Ich finde die nämlich gut. :rolleyes

Pocher kann draußen bleiben. Jürgen Vogel finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht könnte ja ab und zu mal Christoph Maria Herbst reinschneien. :grin

Edit: Und ganz wichtig ist, wenn Dieter Nuhr weiterhin seine Gastauftritte dort hat. :-]

Im Großen und Ganzen, kann ich das unterschreiben. Nur bei Cindy weiß ich nicht. Ihre Auftritte als Comedian find ich meist blöd. In der Schillerstrasse hab ich sie noch nicht gesehen. Die erste Folge werde ich mir sicher ansehen.

Christoph Maria Herbst :frech

• oh das wird wieder ein spass, den leuten zuzuschaun :-]

schade das Cordula Stratmann und Anette Frier nicht mehr dabei sind...
    Christoph Maria Herbst wird aber garantiert ein würdiger Ersatz sein.
    Cindy aus Marzahn und Pocher ? Nein danke...

Und wer wird der Ansager sein? Jürgen Vogel?

• Ich bin eher skeptisch, was die neue "Schillerstraße" angeht. Die alte war am Anfang gut, vor allem eben wegen Cordula, wurde aber gegen Ende totgesendet und hat mit Hoecker und seiner Kneipe einfach viel zu viel gewollt.
    Jürgen Vögel kann das Ganze durchaus auffrischen, jedoch würden mir auch Frier, Schmitz, Kessler und Nuhr fehlen, wenn sie alle nicht mehr kommen sollten. Cindy aus Marzahn kann für viele Lacher sorgen, aber v.a. im Gespann mit Maddin für einige Übermüdungen sorgen und Pocher ... :rolleyes
    Tetje ist im übrigen auch niemand, der für viele Lacher sorgen kann.
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, mal eine ganz neue Besetzung aufzustellen: Herbst wäre - wie schon erwähnt - toll gewesen, Pastewka oder Engelke oder der Typ, der so langsam spricht, als ob er bald einschlafen würde. Damit meine ich nicht Maddin :grin

Was den Sendeplatz angeht, kann ich nur den Kopf schütteln: Donnerstag oder Mittwoch wären tolle Termine gewesen, weil's da bei Sat1 eh nicht rund läuft, denn die Deutschen haben freitags einfach keine Lust mehr auf Comedy. Warum also schafft man den unsäglichen "Fun-Freitag" nicht einfach mal ab?

Ansonsten bin ich gespannt und werde mit die ersten zwei Ausgaben sicherlich ansehen.

• Zitat

Original von Bouquineur

Die gehörten auch in den letzten Folgen schon zur Besetzung. Ich fand sie gar nicht mal schlecht. Annette Frier wird mir fehlen. Schade, dass sie offenbar auch nicht mehr dabei ist.

Die allerersten Folgen waren wirklich spitze. Als Georg Uecker noch die Regieanweisungen gab.
    Und jetzt Jürgen Vogel und Cindy und Pocher und Tetje? Ach nee, das wird nichts für mich werden.
    Annette wird mir fehlen. Der Hoecker dagegen nervt mich inzwischen nur noch, der verdirbt mir auch den Spaß an "Genial daneben".