Ich denke, die neue Besetzung hat auch wenig Talent im Improvisationsbereich. Cindy aus Marzahn tut nichts weiter als sich über sozial schwächere und benachteiligte Menschen lustig zu machen, genauso niveaulos wie ihre Altzheimerbulimie. Oliver Pocher bekommt doch keinen Witz samt Pointe 'raus, ohne sich schon vorher drüber totzulachen. So sehr ich Dieter Nuhr liebe ( ich habe ihn mehrfach live gesehen ), sehe ich ihn nicht als Improvisationskünstler, sondern eher als jemanden, der an seinen Programmen feilt und dafür auch entsprechend Zeit benötigt. Maddin war anfangs lustig, weil man sowas noch nicht kannte, mittlerweile geht er einem ledigich auf die Nerven. Hoecker und Schmitz habe ich noch als die empfunden, die am meisten einbrachten .. und am Schlimmsten war Rüdiger Hoffmann. Wenn die den wieder ins Boot holen würden .. *grusel*
Schillerstraße - neue Staffel auf SAT1 ab 30.01.2009
-
-
Cindy war doch auch schon in einer Folge mit Cordula dabei. Allerdings nicht als "Cindy" sondern als sie selbst, nämlich Ilka Bessin. Und so wie ich das dem Artikel entnommen habe, wird das auch in der neuen Staffel so sein.
Allerdings glaube ich nicht, daß es ein Erfolg wird, egal wer da nun mitmacht. Auf dem Sendeplatz gegen Jauchs "Wer wird Millionär" können sie nur verlieren. -
Manche Sender merken eben nicht, wann eine Sendung ihren Reiz verloren hat. Pocher und Co. passen einfach nicht in dieses Konzept, so wird das Niveau nur noch weiter in den Keller sinken. Schade, denn anfangs konnte man über Frier und Co. noch lachen, aber zum Ende hin wurde es immer gezwungener und nerviger, wenn man einmal von den grandiosen Auftritten des Herrn Nuhr absieht. Hoffentlich gibt er sich nicht mehr für solchen Schwachsinn her. Dieter Nuhr
-
Ich werde mal "Testschauen", aber die neue Mannschaft stimmt mich skeptisch...