Neuer Roman von Rebecca Gable

• Zitat

Original von bonomania
    :gruebel wärt Ihr auch bereit gewesen, den doppelten Preis für Hiobs Brüder (Leseexemplar) auszugeben???
    Rebecca Gable's neuester Roman, der im Oktober 2009 erscheinen wird, wurde nämlich in Ebay als Leseexemplar angeboten und hat der Ebayerin stolze 48 EUR + 4,50 Versand gebracht >> klick <<

Garantiert nicht, so sehr ich mich auch auf das Buch freue. Da warte ich lieber noch bis zum offiziellen Erscheinungstermin.

• Zitat

Original von Elbereth
    Und wieder stellt sich die Frage, wie man mit Leuten umgehen soll, die ihr Privileg, Leseexemplare zu erhalten ganz einfach verticken und sich an den in gutem Glauben geschenkten Büchern bereichern...
    ich finds zum koxxxx :fetch
    echt angenervte Grüße von Elbereth :wave

:fetch :write
    Ich habe auch gedacht, dass man die Leseexemplare (genau wie die Rezensionen) erst nach der VÖ verkaufen darf.
    Und 48 EUR + 4,50 Versand würde ich NIE im Leben ausgeben.
    Aber da sieht man mal wieder, die Bücher können gar nicht teuer genug sein :gruebel

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von bonomania
    :gruebel wärt Ihr auch bereit gewesen, den doppelten Preis für Hiobs Brüder (Leseexemplar) auszugeben???
    Rebecca Gable's neuester Roman, der im Oktober 2009 erscheinen wird, wurde nämlich in Ebay als Leseexemplar angeboten und hat der Ebayerin stolze 48 EUR + 4,50 Versand gebracht >> klick <<

selbst schuld wers bezahlt. Ich tu mir auch oft schwer damit zu warten bis ein Buch rauskommt, aber so viel würde ich im Leben nicht bezahlen. Soweit kommts noch

• Das ist ja toll! Da freu ich mich ja riesig, wenn es wieder ein Buch von Gablé gibt! Ich finde ihre Bücher einfach toll! Ist schon auf meiner WL gelandet :grin

• Endlich ein neuer Roman von Frau Gablé! Dass es diesmal um eine ganz andere Gesellschaftsschicht geht, finde ich sehr spannend. Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Buch! :-]

• Erscheinungstermin ist ja offensichtlich der 13. Oktober.
    Das heißt: es ist rechtzeitig zur Buchmesse Frankfurt da, die vom 16. -18. Oktober für Besucher ihre Pforten öffnet!
    Ich denke, dass Frau Gable, wie auch im letzten Jahr, dort erscheinen wird und signiert.
    Das wird meine Gelegenheit für den Kauf des Buches sein! :-)

• Also 30 Euro sind ja nun wirklich eine Frechheit! :pille

Aber Frau Gable dürfte das gefallen, beklagt sie sich doch bei jeder zweiten Gelegenheit darüber, dass Bücher viel zu billig sind und dieses Buch-Dumping unverantwortlich sei. Siehe z.B. hier!

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche