Lübbe hat es schon gelistet, allerdings nur die reinen Eckdaten ohne Cover und Inhaltsangabe. Dafür mit Preis - wird wohl 24,99 Euro kosten.
Ich find die Beschreibung von der Histo-Couch interessant und kaufen werde ich es auf jeden Fall
Neuer Roman von Rebecca Gable
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich find die Beschreibung von der Histo-Couch interessant und kaufen werde ich es auf jeden FallNa, dann verkauft die Gute doch schon ein paar Bücher, bei mir wird sie auch eines los. Das Thema finde ich allemal interessant.
-
Ich finde es gut, wenn sie in ihren historischen Romanen mal was neues versucht, als das x-te Buch zu schreiben über Menschen im Dunstkreis der Schönen und Mächtigen, die ständig zwischen Triumph und Kerker wechseln. Nicht, daß ich die Bücher nicht sehr gern gelesen hätte, aber irgendwann kriegt man zwangsläufig den Eindruck, das alles schon mal gelesen zu haben. Von daher, für mich klingt das sehr reizvoll. Ich werde sicher dabei sein.
-
Ich freu mich schon richtig auf ihr neues Buch und bis jetzt hat sie mich mit fast allen überzeugen können, die Ausnahme machen "Die Siedler....". Durch das Buch habe ich mich wirklich gequält, normalerweise kommen die Frauen nicht nur am Rande vor.
Das Thema ist was ganz Neues und ich bin schon gespannt wie sie es umgesetzt hat.
Hab mir mal den Titel und das Erscheinungsdatum notiert
Danke für diese Info
-
Oh, da freue ich mich dann auch schon drauf. Hatte letztens noch das Hörbuch "Das Lächeln der Fortuna" aus der Bücherrei und war wieder ganz hin und weg.
-
Ja, das ist definitiv ein Roman für mich!
Ich freue mich! -
Auf der Website von Lübbe findet sich jetzt auch das Cover für Hiobs Brüder. Ich finde es absolut klasse. Fällt aus dem bisherigen Schema raus:
http://www.luebbe.de/luebbemedien/c75/9783431037913.jpg
907 Seiten wird das Buch haben.
-
Oh ja, mir gefällt das Cover auch gut! Aber "nur" 907 Seiten
-
Das Cover finde ich auch sehr ansprechend und werde mir das Buch natürlich kaufen.
Lieben Gruß
Larna -
Zitat
Original von Faraday
Oh ja, mir gefällt das Cover auch gut! Aber "nur" 907 SeitenIch hätt ja auch lieber ihre gewohnten ca. 250 Seiten mehr
Aber Hauptsache überhaupt endlich ein neues Buch von ihr -
Hallo,
das Cover ist wunderschön, die Geschichte klingt auch interessant. Ich werd es wohl auf jeden Fall mal auf die Wunschliste setzen.
Allerdings sind 25 Euro sehr viel Geld, mal schaun, vieleicht warte ich dann ja auf die TB Ausgabe, vielleicht aber auch nicht, mal sehn... -
Das Cover gefällt mir richtig gut. Aber ich warte lieber das Taschenbuch ab (wenn ich es denn schaffe so geduldig zu sein :lache), dann passt es auch zu den anderen Gablé-Romanen in meinem Regal.
-
Das Cover ist wirklich ganz toll. Das Buch muß ich haben.
LG Märchenfee
-
Und jetzt ist es auch bei Amazon gelistet
-
Das sieht echt schön aus wandert gleichmal auf meine WL
-
auf meiner Wuli ist es auch schon, das ich es auf keinen Fall vergesse
-
-
Und wieder stellt sich die Frage, wie man mit Leuten umgehen soll, die ihr Privileg, Leseexemplare zu erhalten ganz einfach verticken und sich an den in gutem Glauben geschenkten Büchern bereichern...
ich finds zum koxxxx
Ich habe auch ein Exemplar von "Hiob" bekommen, und würde im Leben nie auf den Gedanken kommen, das verkaufen zu wollen
echt angenervte Grüße von Elbereth
-
Also ich habe die Lesprobe auf der Homepage gelesen, gefällt mir echt gut, ist mal was anderes, wobei man den Stil doch erkennt. Ich finde es auch nicht gut, Leseexemplare teuer zu verkaufen. Ich werde mir das Buch wohl im Dezember (Weihnachten und Geburtstag :lache) zulegen.
-
Rebecca Gable ist eine der wenigen Autoren, bei denen ich mich garnicht beherrschen kann :-). Ausser den "Siedlern", die noch auf meinem SuB liegen, habe ich alles mit Begeisterung gelesen.
Das Neue von ihr werde ich mir wahrscheinlich auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Für "mal so nebenbei" ist es mir einfach zu teuer und als TB will ich es auch nicht!
Jetzt werde ich erst mal stöbern, worum es "Hiob" überhaupt geht.
edit: das mit dem Leseexemplar-Verkauf ist schon ein "dickes Ei". So viel Geld würde ich auch nie bezahlen nur um es ein paar Wochen früher lesen zu können. Aber - jedem das Seine!