Ausblenden der Leserunden auf Portalseite

  • Hallo,
    ehrlich gesagt nehme ich eigentlich nie an Leserunden teil. Aus diesem Grund habe ich diese bisher immer jeweils einzeln für die Anzeige auf der Portalseite deaktiviert. Da aber die Leserunden ja in letzter Zeit immer mehr zunehmen und fast täglich neue hinzukommen, kommt man ja mit dem Ausblenden gar nicht mehr hinterher.
    Könntet ihr nicht ein Kreuzchen dafür machen, dass man gar keine Leserunden angezeigt bekommen möchte? Oder das ganze so umfunktionieren, dass man die Unterforen nicht angezeigt kriegt, wenn man das darüberliegende Forum zur Anzeige deaktiviert hat (also z.B. "Gemeinsames Lesen")...?

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

  • Zitat

    Original von blackcat
    Dany : Ich glaube saz meint, dass man die Leserunden allgemein mit einem Häkchen ausblenden kann. Im Moment muss man nämlich, so wie du es beschrieben hast, jede einzelne Leserunde als "nicht angezeigt" auswählen. :wave


    Genau. Und dank der zahlreichen Leserunden ist man dann regelmäßig beschäftigt, seitenweise Kreuzchen zu setzen...

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]