Eulentreffen in Bremen

• Ich bekomme zum 01.01. einen neuen Schichtplan, mir ist es gleich, an welchem Tag, ich versuche dann freizubekommen, sollte ich zufällig arbeiten müssen.

Ich verlinke das Lagerhaus mal für die anderen (Ich hoffe, es handelt sich um das Kafé Lagerhaus)

Mir persönlich würde das Vapiano oder das Delano am besten gefallen.

• Am 7.1. wird es bei mir wohl leider nicht klappen - dann treffen wir uns halt einfach ein anderes Mal. :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Büchersally
    Wird wohl leider nichts werden. :-(
    Aber es gibt ja auch wieder - so hoffe ich - ein Frühjahrs-Eulentreffen. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Jupp

Bisher steht nur der 7.1. im Raum :lache :lache

Aber da dann ja schon auch welche nicht können, kann man ja noch mal versuchen, ein paar andere Daten abzufragen :grin

• dito

Wobei ich meinen Arbeitsplan für Januar auch erst Mitte/ Ende Dezember bekomme.
    Das WE am 13/14 hab ich mir aber schon freigeboxt, da ich halt am 13.01 hier im Vollplaybacktheater bin.

Bei meinen viele Überstunden sollte es aber evtl- möglich sein, mir auch noch ein weiteres WE freizuschaufeln denke ich mal.

• Zitat

Original von Johanna
    dito

Wobei ich meinen Arbeitsplan für Januar auch erst Mitte/ Ende Dezember bekomme.
    Das WE am 13/14 hab ich mir aber schon freigeboxt, da ich halt am 13.01 hier im Vollplaybacktheater bin.

Bei meinen viele Überstunden sollte es aber evtl- möglich sein, mir auch noch ein weiteres WE freizuschaufeln denke ich mal.

Johanna
    Was ist ein Vollplaybacktheater? Sagen die Schauspieler da kein Wort und alles kommt vom Band?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Johanna
    Was ist ein Vollplaybacktheater? Sagen die Schauspieler da kein Wort und alles kommt vom Band?

Das hier:
    VPT

Man könnte es so beschreiben, daß im Hintergrund die alten ???-Cassetten laufen - natürlich mit der ersten, guten Titel Musik :grin

Auf der Bühne phanomimen die Darsteller dann das gehörte.

Aber - eben einfach nicht nur so, sondern einfach nur urkomisch.
    Meist werden auch immer noch andere Folgen mit eingebaut.
    Und die Darstellung ist derart genial überzogen, daß man meist am Boden liegt vor lachen.

Eine selbsterdachte Vorgeschichte gibts dann auch meist dazu.

Die Cassetten selber geben ja immer nur ca. 45 Minuten wieder, das Stück geht aber eben 1,5 h mit Pause.

Ich hab mittlerweile so viele Aufführungen von denen gesehen, daß es einfach süchtig macht :grin
    Die Darsteller sind auch nett, die unterhalten sich dann hinterher noch ganz locker mit ihrn "Fans" - die nicht im Zielgruppenalter sind - sondern eben in dem Alter, daß sie bereits der ersten Cassetten kannten und damit groß geworden sind.
    Halt in meinem Alter :lache

Fazit: Für jeden ??? Fan ein Muß :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()