Das Buch über die Enkelkinder - Geschenkidee zur Goldenen Hochzeit

• Toll, dass das Buch so gut angekommen ist (wobei gut da wohl sehr untertrieben ist). :-)

Aber ich bin ja neugierig: Wie hast dus denn jetzt letztentlich gestaltet? Nur mit Text oder auch mit Fotos? Wo gedruckt? ... (Schließlich braucht ja jeder immer wieder tolle Geschenkideen ;-))

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina
    Toll, dass das Buch so gut angekommen ist (wobei gut da wohl sehr untertrieben ist). :-)

Aber ich bin ja neugierig: Wie hast dus denn jetzt letztentlich gestaltet? Nur mit Text oder auch mit Fotos? Wo gedruckt? ... (Schließlich braucht ja jeder immer wieder tolle Geschenkideen ;-))

Ich habe es mit Fotos und Texten gemacht...Ganz ganz toll....Und man kann die Seiten so gestalten wie man möchte...Die Farben ändern oder auch seinen eigenen Hintergrund basteln...Einfach toll...Wenn man sich ein bisschen ins Programm reingefuchst hat, dann ist es eigentlich ganz einfach...:-)
    Das Programm heißt CEWE Fotobuch Pro... Und da ich das ja so toll gemacht habe, will meine Oma jetzt für die Hochzeit im August auch ein kleines machen lassen über das Brautpaar und ich will ein kleines Buch noch machen für meinen Großonkel(Bruder von Oma), der in Bayern wohnt, und da keine Familie hat, da wir die Einizigen sind, die er hat,... Also es wartet schon wieder eine Menge Arbeit auf mich....

Wenn ich wüsste, wie ich euch das zeigen kann und wie ich das hier reinstellen könnte, dann würde ich es euch so gerne zeigen...Hat einer ne Idee???

• Ich wollte euch nur kurz berichten, dass die beiden Bücher so gut ankamen, dass ich jetzt noch eines machen muss für meinen Großonkel in Bayern, da er keinen von uns da unten hat und er selbst keine Familie gegründet hat, und dann muss ich noch eines machen für meinen Onkel, der dieses Jahr sich endlich traut zu heiraten und das nach 20 Jahren Beziehung und 18 Jahren verlobt sein. Also ich habe eine Menge Arbeit und das in meinen zwei Wochen Urlaub :lache
    Ich kann das echt nur jedem weiterempfehlen und mein Papa hat schon gesagt, dass ich solche Bücher jetzt von seinen Urlauben machen soll... Nur zur Info, der ist 23 Jahre jedes Jahr ein bis zweimal im Urlaub gewesen :-( Das wird ne Arbeit.... :lache Aber irgendwie freu ich mich auch schon aufs Ergebnis :grin