Hallo ihr Lieben,
ich bin eines von 13 Enkelkindern. Meine Großeltern habe nächstes Jahr Goldenen Hochzeit, worauf alle in der Familie sehr stolz sind. Da meine Oma immer zum mir gesagt hat, sie wünscht sich ein Geschenk, das man mit Geld nicht bezahlen kann und das von uns Enkelkindern von Herzen kommen soll, kam mir vor einem Jahr die Idee: Ich schreibe ein Buch über uns Enkelkinder, wie wir das Leben mit Oma und Opa erlebt und gesehen haben. Einige meiner Cousins habe ich dazu auch schon interviewt, der Rest kommt zwischen Weihnachten und Sylvester.
So und nun kommt das Problem: Ich habe zwar alle Informationen die ich brauche, ich weiß auch schon was in dem Buch rein soll und was nicht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mit den Geschichten der einzelnen Enkelkinder anfangen soll bzw. wie ich das ganze Buch gestalten soll?
Kann mir da vielleicht einer helfen, der kreativ ist oder der soetwas schon einmal gemacht hat?
Es wäre echt toll, wenn ich so einen kleinen Anschubser bekommen könnte, weil ich weiß echt nicht, wie ich beginnen soll...Das einzige was ich weiß, ist, dass ich zu jedem einzelnen seine Geschichte schreiben möchte Vielleicht könnt ihr ja helfen....
Danke schon einmal im Voraus
Eure Tea-Bag