Experiment mit Google-Suche - kleine Überlegung

• Zitat

Original von JaneDoe
    Oh Jammer, wenn man JaneDoe nach Bildern googelt, kommen ja grässliche Sachen dabei raus :yikes *denkt über eine Nickänderung nach*
    Dagegen ist die nackige batcat ja noch harmlos :grin

Was erwartest du bei einem Namen, den unbekannte Leichen in den USA bekommen?
    Mich irritiert dein Name übrigens, da ich in einem anderen Forum derzeit unter dem Namen unterwegs bin, ich muß mich immer dran erinnern, daß ich hier nicht so heiße :pille

• Zitat

Original von Babyjane

Was erwartest du bei einem Namen, den unbekannte Leichen in den USA bekommen?

Man hätte sie ja schönschminken können :grin

Zitat

Original von Babyjane
    Mich irritiert dein Name übrigens, da ich in einem anderen Forum derzeit unter dem Namen unterwegs bin, ich muß mich immer dran erinnern, daß ich hier nicht so heiße :pille

Tja, das kommt halt davon, wenn man andere Nicks verwendet :grin

• Och, ich find, die sehen so schlimm alle nicht aus. :grin
    Da gibts ekligeres, viel ekligeres.

Es tut mir leid, ich bin schuldig im Sinne der Anklage, aber ich ändere bei Studivz alle paar Wochen meinen Namen, weil ich keine Lust hab von Menschen, mit denen ich dienstlich zu tun hatte, dort gefunden zu werden und irgendwann wird man unkreativ :lache

• @Babyjane,
    als hauptsächlich Krimi- und Thrillerleserin ist das für mich der perfekte Nick :grin
    Es gibt übrigens auch den passenden Avatar zum Nick, auf der Krimicouch verwende ich den hier:

Bilder

• JaneDoe1.jpg

:fruehstueckPatrick Stewart - Making it so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JaneDoe ()

• Mmh also ich habe gerade mal spaßeshalber nach HALSSCHMERZEN gesucht, weil ich nämlich welche habe. War also das erste Wort, das mir einfiel. Und welches Bild kommt? :yikes
    Ein Bild von einem Zeitungsartikel mit der Überschrift: "Oral-Sex bis zum Schluß machen - Sperma hilft bei Hals-Schmerzen!"

Was mich daran verwundert, ist die merkwürdige Schreibweise :rofl
    Nee Quatsch - schon merkwürdig diese Suchergebnisse, ich mache besser nicht weiter....

Meint ihr, es ist okay, wenn ich ne Neo-Angin nehme? Erscheint mir gerade irgendwie effizienter :gruebel Aua :cry (Nein, ich bin nicht wehleidig ;-) )