Euch muss ja ganz schön langweilig sein.
Experiment mit Google-Suche - kleine Überlegung
-
-
Zitat
Original von Lu Lim
... besser wäre es allerdings, wenn es entfernt werden könnte --
.Öhm warum?
-
Zitat
Original von stefanieg28
Euch muss ja ganz schön langweilig sein.
...das soll es auch geben -
Bei Google kann ich eingeben was ich will, irgendwann lande ich immer auf textilfreie Seiten. Die Klamotten reichen wohl nur für die ersten Bilder.
Gruß kds -
Zitat
Original von Batcat
Ich lache mich gerade tot. Ich habe STINKLANGWEILIG eingegeben.... und das erste Bild zeigt Guido Westerwelle.
Der Äbtissinnenwitz ist aber auch gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
Öhm warum?
... weil es Brechreiz auslöst -
Ist klar...
-
Babyjane, mach doch mal spaßeshalber google-Bildersuche mit dem Begriff Babyjane. *schleicht sich feixend von dannen*
-
Zitat
Original von Batcat
Babyjane, mach doch mal spaßeshalber google-Bildersuche mit dem Begriff Babyjane. *schleicht sich feixend von dannen*Ich habe mal geschaut, da sind ein paar lustige dabei
-
Meint ihr den Film? Den kannte ich schon, die komische Olle ist der Knaller...
-
Wenn man Prombär eingibt, kommen nach und nach sämtliche Avatare der Büchereulen, nur meiner irgendwie nicht
-
Zitat
Original von Prombär
Wenn man Prombär eingibt, kommen nach und nach sämtliche Avatare der Büchereulen, nur meiner irgendwie nichtdie gleiche Erfahrung habe ich mit fabulanta gemacht.
-
Zitat
Original von Batcat
Babyjane, mach doch mal spaßeshalber google-Bildersuche mit dem Begriff Babyjane. *schleicht sich feixend von dannen*Batcat ergibt aber auch einige seeeehr interessante Einsichten
-
-
*in Ohnmacht fall*
konnte man da nicht weinigstens ein bisschen Fell lassen? -
@ Delphin
Klasse Bild.
-
-
-
P.S.
Aber Spaß beiseite (das Bild ist ECHT grausig), ich habe mich gefreut, daß gleich als erstes mein heißgeliebter alter Avatar angezeigt wird.
-
Oh Jammer, wenn man JaneDoe nach Bildern googelt, kommen ja grässliche Sachen dabei raus *denkt über eine Nickänderung nach*
Dagegen ist die nackige batcat ja noch harmlos