Ich hab jetzt erst auf Keinkommas Link gegklickt und wurde sofort an das Eulentreffen in Berlin vor zwei Jahren erinnert, da hatten Mariegod und ich so eine Bartshowgruppe im Frühstückssaal hocken und wir konnten nicht aufhören zu kichern, da bin ich dann noch ganz böse ausgeschimpft worden von einem von den Herrn.
"JUNGE DAME ÜBER BÄRTE LACHT MAN NICHT!"
Schnäuzer - ja oder nein?
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
bei der nächsten Erkältung alle Tempos mit Haarentferner präparieren![/quote]
wie fies!!!!! fürchte ja, der würde misstrauisch, wenn seine Tempos auf einmal mit dicker, weißer, übelriechender Pampe beschmiert wären... Wobei: riechen tut man ja meistens nix bei ner Erkältung....
-
Zitat
Original von Babyjane
"JUNGE DAME ÜBER BÄRTE LACHT MAN NICHT!"
... das werd ich mir ins Sofakissen sticken...
-
Ich war da leider wirklich zu baff um was Schlagfertiges zu erwidern. Aber eigentlich dachte ich immer, die provozieren solche Aufmerksamkeit, ich mein, über so ein Gewächs kann doch niemand hinweggucken?
Allerdings bin ich sicher, daß ich nicht nur mit Mariegod da beim Frühstück saß, mir fällt aber nicht mehr ein, wer da noch dabei war.
-
*albernmodusan* ... also ich bin dafür, dass für alle Männer Bärte und zwar Vollbärte zwingend eingeführt werden. Ähnlich wie die Frauen im Islam, die ihr erotisches Haar bedecken müssen, damit die hilflos erotisierten Männer nicht über sie herfallen, kann auch ich mich beim Anblick eines bartlosen oder gern auch glattrasierten, kantigen Männerkinnes kaum beherrschen... *albernmodusaus*
-
Hach die Schnäuzer, ja alles kommt irgendwann mal wieder in Mode..
Ich bin eigentlich gegen Bärte, aber es gibt ein paar Männer, denen sowas steht, ich glaube Sean Connery ist weiter oben genannt worden.
Was hingegen viel schlimmer ist: Vollbärte, ich mag sie einfach nicht und außer dem Weihnachtsmann, darf auch niemand einen tragen, ich finde sie machen alt und opahaft!
Also der Bart muß ab!
Um der Haardiskussion noch ein persönliche Jammernote hinzuzufügen: ich war beim Friseur und habe eine klare Ansage von 10 cm hingelegt, geschnitten hat sie ca 35 cm, und jetzt steh ich da quasi mitohne Haare
seufzergrüße von Elbereth
-
Is nicht wahr, die schönen Haaaare! *kreisch*
Der würd ich -
Zitat
Original von Elbereth
Um der Haardiskussion noch ein persönliche Jammernote hinzuzufügen: ich war beim Friseur und habe eine klare Ansage von 10 cm hingelegt, geschnitten hat sie ca 35 cm, und jetzt steh ich da quasi mitohne Haare
Das ist ja fast schon Körperverletzung.
Ich weiß noch, wie bei mir die Tränen liefen, als ich mal gut 30 cm lassen musste und von bis übern Po nur noch auf Taillenlänge die Haare hatte. -
@ Elbereth - Naja, sooo schlimm sieht es doch gar nicht aus!!! Wenigstens hat man keine kahlen Stellen gesehen! Allerdings verstehe ich jetzt erst, warum du deine Mütze so ungern abgesetzt hast.
Und...der Bart sieht doch nicht schlecht aus, er wirkt so "seriös"...
Lass dran Bodooooo *gg* -
Zitat
Original von Eskalina
@ Elbereth - Naja, sooo schlimm sieht es doch gar nicht aus!!! Wenigstens hat man keine kahlen Stellen gesehen! Allerdings verstehe ich jetzt erst, warum du deine Mütze so ungern abgesetzt hast.erst als es heiß wurde
ZitatUnd...der Bart sieht doch nicht schlecht aus, er wirkt so "seriös"...
Ja, beim Weihnachtsmann
ZitatLass dran Bodooooo *gg*Verräterin :fetch, ich will ihn wieder nackich seeeeeeeehn!!
radikale Grüße von Elbereth
-
Elbereth will Bodo also nackich sehen. Soso.
-
Zitat
Original von Batcat
Elbereth will Bodo also nackich sehen. Soso.<--- fragt sich gerade, ob ihr beim Eulentreffen was entgangen ist
-
Zitat
Original von Batcat
Elbereth will Bodo also nackich sehen. Soso.Und man beachte, sie will ihn wieder nackich sehen. Das impliziert, dass sie da schon über einschlägige Erfahrungen verfügt.
grübelt auch gerade, ob sie auf dem Eulentreffen zu früh ins Bett gegangen ist.
-
Ich könnte jetzt noch heulen, daß ich auf dem sagenumwobenen Eulentreffen zuhause mit dem Noro kämpfte, wo da doch so spannende Dinge passiert sind!
-
Nicht traurig sein. Rechtzeitig vor dem nächsten Treffen pimpst du dich mit vitaminhaltigen Caipis auf, damit nix virulentes mehr dazwischen kommen kann.
-
Ich bin Bart-Fan. Alle meine bisherigen Männer :grinhatten Bart und Mr. Heaven konnte ich auch zu einem überreden. Muss ja nicht gleich ein Schnäuzer oder ein ZZ-Top-Bart sein, aber grundsätzlich mag ich bärtige Typen.
-
mein männlein hat einen ziegenbart; allerdings hat dieser schon so seine 15 cm... er trägt ihn zu einem zöpfchen geflochten. sieht sehr süß aus
-
-
Ich habe meinen Mann mit Schnäuzer kennen gelernt, als er dann nach ewigen Jahren und div. Bartkreationen auch den Schnäuzer abrasieren wollte war ich erstmal weil wie würde es wohl aussehen.
Nun hat er aber schon eine ganze Weile keinen mehr und ich kann Ihn mir wiederum nicht wieder mit einem Schnäuzer vorstellen.Aber ich liebe diesen Mann ob mit oder ohne Schnäuzer.
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich meinte doch Gesichtsnackich!!!
Ich friere doch so leicht im Gesicht! Ausserdem muß ich morgen wie der Weihnachtsmann aussehen.....