Schnäuzer - ja oder nein?

• ... grad wird hier im Radio über Schnauzbärte diskutiert. Anscheinend sind die Dinger inn Hollywood grade wieder "in": Brad Pitt hat einen. George Clooney hat einen...
    Wie seht Ihr das? GEHT DAS?
    Ich sage: NEIN! Das wäre für mich ein Grund, den George von der Bettkante zu stossen. Aber mit Schmackes! :grin
    Ich persönlich finde diese "Rotzbremsen" weder schön, noch sexy. Im Gegentum - ich muss ständig dran denken, was da alles drin hängen könnte... und dann: einige Mannsbilder, die OLiBa trugen und sich trennten sahen nach der Rasur a) um Jahre jünger und b) um Klassen besser aus.
    Putzig sind ja noch die Pubertätsbärtchen, wenn die Jungs sich den Flaum stehen lassen.
    Damenbart? Oha... da sag ich mal besser nichts zu.
    Und [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,272414,00.html]das hier[/URL] ist allenfalls erheiternd, aber... brrrrr.....

• Es sieht bei den meisten unmöglich aus. Schlimmer ist nur ein Ziegenbärtchen, bei den Trägern frag ich mich dann, ob die keinen Spiegel zu hause haben (oder niemanden, der ihnen sagt, WIE das aussieht).

George Clooney würde ich aber weder mit noch ohne Schnäuzer in meinem Bett haben wollen - absolut nicht mein Typ.

• Die beste Ehefrau von allen steht nicht auf Schnauzbärte- ich habe mich eine Zeitlang gewehrt und ein halbes Jahr nach der Hochzeit war die Bürste ab.
    Der erste Winter war hart, aber Mann gewöhnt sich an alles.

• Was ich noch ganz süß finde sind Milch- oder Schokobärte. Allerdings sollten die Träger ein Alter von 5 Jahren nicht überschreiten... :lache
    Uns' Dieter Bohlen soll gesagt haben: "Du musst vor allem auch zu Hause mal in den Spiegel gucken. Das sieht ja aus, als wäre in deinem Gesicht irgendein Tier verendet." (gefunden hier

• Meine bessere Hälfte hatte auch mal einen Schnäuzer, so was sieht einfach furchtbar aus und geht daher überhaupt nicht.

Die Männer mit den richtigen Bärten sahen nicht mal so schlecht aus. Ich will nicht wissen, wie lange die morgens vor dem Spiegel stehen und das Badezimmer blockieren. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich muss immer wieder aufpassen, dass unsere Hochzeitsbilder (entstanden anno 1992) gut versteckt sind und nicht in die die Hände meiner Kinder fallen ... Dabei waren es nur wenige Monate, die dieser grausame Irrtum währte, so aber ist er festgehalten worden für alle Zeiten ... :schaem

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Kommt auf den Typ Mann an, bei manchen ists schröööööklich bei anderen siehts ohne einfach Sch.... aus.

Horst Lichter würde ohne doof aussehen oder zumindest komisch. :grin

Engelbert hatte jahrelang einen und ohne ist er nicht mal mehr gutaussehend wenn ich das mal so sagen darf. :grin

Mein Mann z.B. läßt extra für mich immer seinen Bart stehen allerdings braucht das auch seine Zeit (6 Wochen) bis es einer ist. Dann fängts ihm an zu kribbeln und dann schneidet er in ab bzw. rasiert ihn ab. Das macht er nur für mich weil ich das toll finde und zu ihm passt. Denn ohne Bart finde ich sieht mein Mann nackig aus. :grin

• Also beim Weihnachtsmann muss der Bart sein. :grin
    Bei Sean Connery ist es egal, der wär auch mit Papiertüte übern Kopp noch attraktiv.
    Ohne Schnäuzer würde Magnum irgendwas fehlen, bei dem passt das auch.
    Horst Lichter hat sein Gesichtsgebilde zum Markenzeichen gemacht.
    Sonst fällt mir gerade keiner weiter ein, bei dem der Bart von Vorteil ist.

• ich finde, dass die meisten Männer mit Schnauzbart eher aussehen,als ob sie in den 80ern steckengeblieben sind (da hatten sooo viele so eine Bürste im Gesicht),...aber Vollbart schön getrimmt oder auch nur so schmal an den seiten find ich schön, kommt aber auf den Mann an. Herrn Schnuppe stehts prima!