Zimtsterne mit Zuckerkuss von Becky Cochrane

• Ich darf das Buch als WB lesen und es ist wahrlich ein zuckersüßer Genuss!!

Ich hab ca. die Hälfte hinter mir und ich werd mich jetzt auch gleich wieder aufs Sofa mit einer Schale Kakao und den restlichen Weihnachtskeksen zurück ziehen!

Ich freu mich schon und will wissen wie es weitergeht!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ochhhhh schon fertig - eigentlich sind solche Liebesgeschichten nicht unbedingt meine Lieblingsliteratur, aber dieses Buch war angenehm zu lesen und auch die Geschichte war ausgesprochen schön.

Ein Lesegenuss nicht nur zur Weihnachtszeit sondern fürs ganze Jahr. Es werden wahre Freundschaften, Mütter-Töchter-Beziehungen und neue Lieben beschrieben.
    Es gibt Zeiten der Neuanfänge und totalen Umbrüche, denen man sich stellen muss.

Von mir gibts 8,5 von 10 Punkten

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Was für ein schönes und romantisches Buch! Das war jetzt mal so richtig passend bei mir.
    Die Protas waren mir, alle durch die Bank weg, sympathisch! Sehr süsse Geschichte, teils witzig geschrieben, nicht zuviel Kitsch und Klischees, es war einfach genau die richtige Dosis von allem.

Von mir gibts die volle Punktzahl!

• Irgendwie klingt es so, als sei das ein Buch für mich. Leider habe ich momentan nicht wirklich Lust auf Winterstimmung, sondern bin vielmehr auf der Suche nach Büchern, die voller Frühlingsgefühle stecken. Für den Herbst wird das aber wieder genau das Richtige sein. Wenn's draußen wieder dunkler wird..und kälter, man sich's drinnen mit heißem Tee und Plätzchen (bei dem Titel vorzugsweise Zimtsterne) gemütlich macht.

Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.
    - Rose Macaulay -

• Ich hatte das Buch schon letztes Jahr auf meiner WL und bin jetzt im Buchladen wieder drübergefallen.

Ich muss sagen, es hat mir supergut gefallen, ich mochte gar nicht mehr aufhören, weil ich herausfinden wollte, wie Keelie endlich ihren Traummann kriegt.
    Ein ganz toller Liebesroman, gar nicht kitschig aber gut für die Seele.

Von mir 10 von 10 Punkte

• gerade heute ist das Paket von Amazon mit dem Buch bei mir angekommen, ich werde es mir aber noch ein wenig aufheben bis kurz vor Weihnachten. Noch bin ich Irgendwie nicht in der passenden Stimmung :-)

Auf jeden Fall ist das Cover schonmal sehr schön mit viel Glitzer :-)

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

• Hallo zusammen

Ich wollte heute eig. mit diesem Buch anfangen, aber nach 15 Seiten hatte ich schon keine Lust mehr. Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen und alles kam ziemlich trocken und gekünstelt herüber.
    Schade, dabei hatte ich mich so auf das Buch gefreut...... :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hab das Buch jetztauch durch und fand es schön! Für mich paßte diese nette harmlose Geschichte so richtig in diese Zeit. Oki, zwischendurch habe ich mich auch gefragt, ob soviel Harmonie nicht gar sehr realitätsfern ist, aber: Egal! Vor Weihnachten kann ich soviel süß gut haben ;-)

Und nach der Lektüre hab ich auch ein paar Klassiker auf die Wunschliste gesetzt, die ich endlich auch mal gelesen haben will!

• Ich fand das Buch wirklich nett. Aber so richtig hin und weg bin ich davon nicht. Die Zeitsprünge fand ich manchmal zu übergangslos. Erst ist noch Heiligabend und auf der nächsten Seite (neues Kapitel) ist auch schon Silvester vorbei.
    Den Schreibstil fand ich leicht und flüssig zu lesen.
    Allerdings hat das Buch lust auf mehr vorweihnachtliche, leichte Liebesgeschichten gemacht :-]

• Das Buch liegt auch noch auf meinem SUB. Allerdings hab ich jetzt drei weihnachtliche Bücher hintereinander gelesen und noch weihnachtliche Hörbücher gehört - jetzt muss erst wieder etwas anderes her... ;-)

• Hallo Zusammen,

ich hab das Buch gerade beendet.

Wirklich ein wunderschönes Buch für die Vorweihnachtszeit. :-]
    Eine romantische Story, ohne kitschig zu sein, die einem den Glauben an die Liebe (fast) zurück geben kann.

Vielleicht werde ich das buch zu Weihnachten verschenken. Mal sehn.

Jedenfalls volle Punktzahl von mir.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich habe mich jetzt die Suche nach ähnlichen Büchern für die Vorweihnachts- bzw. Weihnachtszeit gemacht. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Es sollte schon sowas ähnliches sein, d.h. Liebesgeschichte mit kleinen Hindernissen ohne zu sehr ins dramatsiche abzugleiten. Habt ihr Empfehlungen für mich ?? *liebguck*