Klappentext
Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...
Meine Meinung:
Ich weiß das viele hier die Bücher von Katie MacAlister nicht mögen, aber eine Sache steht fest, sie werden immer besser!!! Inzwischen liebe ich die Bücher von ihr und verschlinge sie!!! In diesem Teil geht es um die Geschichte zwischen Allegra und dem Dunklen (so heissen die Vampire hier) Christian Dante. Christian ist Schrifststeller und schreibt Vampir-Liebesromane, die natürlich nicht fiktiv sind, sondern über seine Art. Nun das wissen aber seine weiblichen Fans alle nicht.
Allegra muss für Ihren Chef endlich Beweise erbringen das es Geister gibt, so begiebt sie sich nach London in ein Spukhaus. Geister findet sie dort keine, aber ein gutaussehender Mann, der über mit Schnittwunden übersäht ist, liegt dort unten im Keller! Zuerst denkt sie es wäre ein Geist und merkt das es genau der Mann aus ihrem Traum ist, der sie um Hilfe bittet, aber in der Realität schickt er sie weg und will ihre Hilfe überhaupt nicht. Dann ist er verschwunden und sie kann sich das nicht erklären. Als sie zu einer Signierstunde von dem berühmten C.J. Dante geht, zu der sie ihre Freundin gebeten hat hinzugehen um ihr ein Buch signieren zu lassen, traut sie ihren Augen nicht, das ist doch der Mann aus dem Keller! Die beiden starren sich minutenlang vor Schreck an. Und auf einmal behaupten zwei Frauen namens Joy und Roxie (die Characktere aus dem ersten Buch) steif und fest sie sei Christians Auserwählte! Aber diesen arroganten Typen, mit dem sie schon im Keller gestritten hat, mag sie überhaupt nicht, obwohl er atemberaubend aussieht...
Das Buch ist wirklich toll geschrieben, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es ist flüssig zu lesen und die Geschichte ist auch sehr interessant! Die Characktere sind absolut liebenswert und man kann sich gut in sie reinversetzen. Ich musste auch oft laut lachen... Es ist alles dabei, Komik, Romantik, Spannung und Erotik!
Auch wenn viele hier die Autorin nicht mögen, ich liebe sie!!! Gut, das mit dem "Hasi" im zweiten Teil fand ich auch nicht gut, aber das ist hier nicht der Fall! Dieser 3. Teil (eigentlich sollte es der 2. Teil sein) ist bisher der Beste und ich werde auch Teil 4 und Teil 5 lesen, denn ich habe die "Dunklen" und den Schreibstil von Katie MacAlister lieben gelernt! Ich kann es somit auf jeden Fall empfehlen, der auf romatische Vampirromane steht!