Mysteriöser Online Shop

• Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir vielicht etwas zu folgendem online Shop sagen könnt:

Folge Mir

Ich hab diesen Shop beim surfen im Internet gefunden und er verspricht Weltweit versandkostenfrei seine Bücher zu verschicken, da ich nun den großteil des Jahres in Dänemark verbringe wäre es für mich perfekt hier Bücher zu bestellen!
    Doch ich kann mir nicht vorstellen das die das wirklich so machen, die verdinen dann ja garnichts mehr darann, die sache hat doch bestimmt einen Haken oder??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

• Keine Ahnung, kenn ich nicht, wirkt mir zu unübersichtlich und es macht auch ein wenig den Eindruck, als wolltest du hier lediglich den Shop bewerben. Falls ich mich da täusche, entschuldige ich mich natürlich vielmals... :grin

• Zitat

Original von keinkomma
    Aber das Playmate auf der Startseite... :gruebel ... sieht nicht sooo seriös aus, oder?

Das Playmate habe ich gerade in der "Echt-Version" bestellt. Über die Seriösität werde ich man dann durch Inaugenscheinnahme überzeugen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Gerbers ist 100% Seriös. Ich habe bei denen schon oft bestellt. Die verschicken halt auf dem Landweg und nach Übersee dauert das 8-10 Wochen aber nach Dänemark von Itzehoe ist ja nicht so weit. Luftweg wäre mit Aufpreis.
    Bei mir ist auch bisher immer alles angekommen.

Die Preise, zumindest für deutsche Bücher, sind ohne Aufpreis, da zahlts du genau soviel wie du im Laden bezahlen würdest. Gerbers hat nur eben nie Sonderangebote wie Amazon z.B. und auch nicht so günstige Preise für englische Bücher.
    Ansonsten kenne ich keinen die Versandkostenfrei schicken. Vielleicht nach Dänemark auch Globalbooks, danach müsstest du mal googeln. Buch 24 habe ich auch schon bestellt kostet aber etwas und auch Globalbooks wird einen Mindestbestellwert haben. Den hast du bei Gerbers nicht. Landweg ist immer Versankostenfrei egal ob du nur 1 oder 20 Bücher bestellt.