Nur wer die Sehnsucht kennt - Nora Roberts

• Nur wer die Sehnsucht kennt von Nora Roberts

Delta Music & Entertainment
    3 CD's
    ISBN 3865381839
    Gelesen von Gerd Alzen

Autorin:

Nora Roberts wurde 1950 in Maryland, geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 300 Millionen Exemplaren. Mehr als 124 Titel waren auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit ihrem letzten Roman eroberte sie auch in Deutschland erneut die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Keedsville, Maryland.

Kurzbeschreibung:

Ein Mord in einem einsamen Gasthof bringt Andrea wieder mit jenem Mann zusammen, der einst ihr Herz brach. Eine düstere Atmosphäre herrscht in dem einsamen Gasthaus ihrer Tante - das fällt Andrea sofort auf. Alle Anwesenden scheinen etwas zu verbergen. Und dann geschieht ein Mord. Entsetzt glaubt Andrea zu wissen, dass ausgerechnet Lucas McLean, mit dem sie eine heiße Affäre hatte, der Täter ist.

Meine Meinung:

Das Hörbuch habe ich mit "Wonne" gehört. Die Stimme von Gerd Alzen ist sehr angenehm und läßt die Charaktere richtig leben.

Andrea besucht ihre Tante, die einen Gasthof besitzt und trifft dort ihre einstige große Liebe wieder, die sie doch eigentlich vergessen wollte. Auch die anderen Gäste lernt sie kennen und dann wird jemand ermordet.....
    Verdächtigt wird nun auch ihre damalige große Liebe.....

Sehr schön vorgelesen und gut zuzuhören ist dieses Hörbuch!! Ich kann es sehr empfehlen.