Hoffenheim ist Herbsmeister

• Wird Hoffenheim deutscher Fußballmeister 2008/2009? 0

1. Nein, die Bayern packens doch wieder (0) 0%
    2. Nein, es reicht leider nicht ganz (0) 0%
    3. Ja natürlich (0) 0%

Hoffenheim hats tatsächlich geschafft und ist Herbstmeister!
    Wer hätte das vor der Saison gedacht?
    Mein Freund hat nach dem Aufstieg Hoffenheims gesagt: "Pass auf, die werden Meister!" Und jeder hat ihn nur müde angelächelt :-)

Selbst ich als Bayern-Fan gratuliere den Hoffenheimern dazu. :grin

Ob sie die Rückrunde wohl auch so glamourös hinter sich bringen? Lassen wir uns überraschen...
    Was glaubt ihr? Wird Hoffenheim Meister?

• Ich bin wirklich alles andere als ein Hoffenheim Fan, aber nach dem was Höneß da wieder von sich gegeben hat musste man ja schon fast für die sein, nur damit die Bayern nicht Herbstmeister werden :rolleyes

Danke an Schalke, selten eine Mannschaft so dämlich untentschieden spielen sehen...

• Zitat

Original von Maharet
    Ich bin wirklich alles andere als ein Hoffenheim Fan, aber nach dem was Höneß da wieder von sich gegeben hat musste man ja schon fast für die sein, nur damit die Bayern nicht Herbstmeister werden :rolleyes

Danke an Schalke, selten eine Mannschaft so dämlich untentschieden spielen sehen...

Noch habe ich keine Ausschnitte aus dem Spiel gesehen, sondern lediglich den Live-Ticker verfolgt. Aber der alleine hat schon gereicht. Ich spare mir jeden Kommentar zu dem Spiel. Muss erst mal paar Bilder sehen und hoffe einfach auf gewisse personelle Entscheidungen in der Winterpause. So kann es nicht weiter gehen. :fetch :fetch

• Zitat

Original von Lesebiene
    Was sollte Schalke denn machen? Bayern zum Herbstmeister :nono

Sie mussten unentschieden spielen!

Genau :write

Zu den Hitzköpfen Jones und Engelaar sag ich jetzt nix. :help

• SAP-Millionen an die Adler Mannheim, an die Rhein-Neckar Löwen und nun eben auch an 1899 Hoffenheim. Hopp wird es schon richten. :grin

Hoffenheim wird wohl bald in HOPPenheim umbenannt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Mein Tipp: Bayern wird mit 7 Punkten Vorsprung Meister. Und mir als Hamburger (St. Pauli Fraktion) mag man glauben, dass dies nicht meine Hoffnung, sondern meine BEFÜRCHTUNG ist.

:bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

:cry harimau

edit: Klarstellung St. Pauli) :chen

• Zitat

Original von harimau
    Mein Tipp: Bayern wird mit 7 Punkten Vorsprung Meister. Und mir als Hamburger mag man glauben, dass dies nicht meine Hoffnung, sondern meine BEFÜRCHTUNG ist.

:bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

:cry harimau

Als ECHTER Hamburger glaubt man immer an den HSV - selbst wenn theoretisch nichts mehr möglich ist. Wir sind die Raute dieses Forums! :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Das ist schon stark, oder? Da nimmt man irgendeinen Provinzverein, steckt an Geld hinein, was in der Portokasse übriggeblieben ist, und der Verein marschiert durch drei Ligen hindurch an die Spitze der obersten. Hier wurde und wird eindrucksvoll dokumentiert, worum es beim Profifußball geht: Um Penunse, und nix weiter. Ich frage mich ehrlich, wie man "Fan" von etwas sein kann, das mit der Heimatstadt so viel zu tun hat wie die nächstgelegene Lidl-Filiale.

BTW: Gibt es eigentlich gebürtige Hoffenheimer in der Mannschaft?

• Gut Findus wenn der FFC Würzburg deutscher Meister würde flögen auch bayrische Fahnen durch die Luft, aber da ist es doch noch wahrscheinlicher, dass du achtmal hintereinader den Lotto Jackpot knackst.

• Zitat

Original von Tom

BTW: Gibt es eigentlich gebürtige Hoffenheimer in der Mannschaft?

Meines Wissens nein. Hoffenheim hat doch eh nur so rund 3272 (Stand 2006 lt. Wikipedia) Einwohner.... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Tom
    Voltaire : 3272 Einwohner.

Hatte ich auch gerade gesehen. :wave
    Habe daher knallhart editiert.

Danke für den Hinweis. :-)