Ich möchte mich auch gerne anmelden! Bin ebenfalls ein bisschen spät dran, da ich erst abwarten wollte, wie es im Juli mit der Zeit klappt.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Charlie
Wie schoen, hier kommt noch jemand dazu!Herzlich willkommen, Esme.
Deine Signatur finde ich himmlisch.Sonntagabendgruesse von Charlie,
aus dem Gaertchen kommend, auf die Bibliothek sich stuerzend.Herzlichen Dank für deine Willkommensgrüsse.
Habe "Das Haus Gottes" schon seit Freitag in meinem Bücherregal stehen.
-
Da steht's sehr gern, Esme! (Gelesen wird's aber auch sehr gern im Gaertchen.)
Gar nicht spaet, Lumos! Solange die Tuer hier offensteht - immer hereinspaziert, ich vollfuehre ueber jeden Gast einen froehlichen Hueftsprung.
Habt einen erfreulichen Start in die Woche,
alles Liebe von Charlie -
Dankeschön für dein liebes "Willkommen", Charlie. Da freut man sich noch mehr auf die Leserunde :knuddel1!
-
Darf ich mich über den Zaun lehnen? BITTE!!!
(Ich kann ja doch den Schnabel nicht halten. Und bei dem Buch schon gar nicht ...) -
Ich würde auch gerne mitlesen und an der Verlosung teilnehmen.
-
-
Wolke, nimmst du mich bitte aus der Verlosung raus. Ich habe das Buch schon.
Danke, schon einmal im voraus.
-
Sehr schoen, bauerngarten! Sei herzlich willkommen.
Und ohne Katerina waer's mir gruselig, die muss mitlesen.Ich wuensch' Euch einen schoenen laengsten Tag des Jahres und freu mich, dass die Leserunde naeher schleicht.
Alles Liebe von Charlie
-
Ich habe gestern in der Buchhandlung das TB gesehen. Es gefällt mir aber sehr, sehr gut. Das Cover mit dem intensiven blau ist für mich schöner als das HC. Beim Lesen ist natürlich das HC besser. Also was nun Ich habe das HC, das wird gelesen und Punkt aus fertig
-
Bis einschließlich Moi sind alle eingetragen, bzw. die Daten entsprechend geändert
-
Die 5 Gewinner der Freiexemplare sind:
- Queedin
- Trixi56
- Büchersally
- nicole21423
- LumosHerzlichen Glückwunsch!
@ Lumos,
ich habe deine Adresse nicht, bitte schick sie mir per PN -
herzlichen Dank liebe Wolke, ich freu mich riesig!
-
Super, vielen vielen Dank. Ich habe das Buch zwar schon mal gekauft, aber schon lange weiterverschenkt und freue mich daher sehr :-].
PN mit Adresse folgt sofort!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Vielen Dank Wolke und auch dem einen großen Dank dem Verlag.
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
auch von mir herzlichen glückwunsch den gewinnern.
habe mir das buch jetzt beschafft und freue mich auf die leserunde!
-
Weil ich in den letzten Tagen so nachlässig mit dem Lesen von Postings war, konnte mich Wolkes dicker Briefumschlag doppelt überraschen.
Vielen Dank für das Buch. Jetzt kann ich es kaum noch bis zur Leserunde abwarten.