Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin

• Da seh ich doch glatt, dass Charlie hier auch eine Leserunde begleitet. :-)
    Ich kenne das wunderbare Buch schon und habe es in 3 Tagen verschlungen, würde aber gerne als Zaungast dabei sein, und vorbeischauen.

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Ich werde natürlich auch als Zaungast vorbeischauen, denn bis dahin habe ich es ganz bestimmt schon gelesen.
    Nach Ostern habe ich endlich wieder Zeit zu lesen :-)

Übrigens habe ich mich noch immer nicht mit Nachtgedanken wg. der Übergabe getroffen :lache

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Liebe Charlie, ich freue mich, wenn du auch bei der "Amazonentochter" vorbeischaust :-)
    Immerhin kann ich jetzt endlich auf diesem Wege auch mal bei einer deiner Leserunden dabei sein. :-]

Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

• Zitat

Original von BirgitF
    Liebe Charlie, ich freue mich, wenn du auch bei der "Amazonentochter" vorbeischaust :-)
    Immerhin kann ich jetzt endlich auf diesem Wege auch mal bei einer deiner Leserunden dabei sein. :-]

Ich würde mich auch riesig darüber freuen und kann BirgitF nur zustimmen.

• Zitat

Original von Charlie
    Ich freu mich, Tanzmaus!

Und die Kopfbedeckung, die Leonae blau findet, finde ich grau.

Alles Liebe von Charlie

:winkt

Vielleicht könnt ihr euch auf ein blau-grau ... grau mit einem leichten Blaustich einigen? :lache

• :wave Liebe Wolke, könntest Du mich von den "an der Verlosung Teilnemenden" zu denen "ohne Verlosung" umtragen, das wäre lieb....denn....jippie, ich habe das Buch :chen! Ich habe es mir gewünscht im Begrüssunspaket vom Club und heute kam es an.

Charlie, die Ausgabe ist wunderschön gestaltet, ein Genuss, das Buch nur in den Händen zu halten! Nun muss ich mich etwas gedulden bis Juli, ich freue mich jetzt noch mehr darauf! :-) :-) :-)

• Vielen Dank, Sirrpa.
    Ich mag die Ausgabe auch so gern, ich muss sie mir immer mal wieder nehmen und mir erzaehlen, dass das wirklich mein Buch ist.

Ich hoffe, das, was drinnen steckt, enttaeuscht Dich nicht!

Alles Liebe von Charlie

• Zitat

Original von Charlie
    Vielen Dank, Sirrpa.
    Ich mag die Ausgabe auch so gern, ich muss sie mir immer mal wieder nehmen und mir erzaehlen, dass das wirklich mein Buch ist.

Ich hoffe, das, was drinnen steckt, enttaeuscht Dich nicht!

Alles Liebe von Charlie

:wave...bestimmt nicht, denn: ich habe eben die ersten Seiten gelesen, musste mich zwingen wieder aufzuhören....so schön! Eine ganz wunderbare Sprache!

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Taubenblau?

• Toll, Nicole!
    Ich freu mich.

Booklooker, ich hoffe, es liegt nicht am Buch, dass Du nicht vorwaerts kommst? Um ehrlich zu sein - wenn mir das passiert, liegt's in neunundneunzig Prozent der Faelle am Buch.

Alles Liebe von Charlie

• Bitte nicht böse sein - ich mache jetzt leserundenmäßig gesehen erst mal tabula rasa. Will heißen, ich habe mein Leseverhalten in den letzten Monaten beobachtet und festgestellt, daß ich etliche (zu viele) Leserunden abgebrochen oder gar nicht erst begonnen habe, was teilweise auch auf eine ungeschickte bzw. zu dichte Planung zurückzuführen war. Da das für alle Beteiligten eher ungünstig ist, habe ich beschlossen, mich künftig in aller Regel nur noch kurzfristig zu Leserunden anzumelden. Wenige Ausnahmen (beispielsweise Leserunden, die ich selbst in die Wege geleitet habe) werden diese Regel bestätigen.

Daher melde ich mich erst mal von dieser Leserunde hier ab, weil ich momentan nicht überblicken kann, ob ich zum Starttermin das Buch lesen kann (zeitlich) oder möchte (thematisch). Ich melde mich ggf. kurzfristig wieder an und bitte um Verständnis. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    Daher melde ich mich erst mal von dieser Leserunde hier ab, weil ich momentan nicht überblicken kann, ob ich zum Starttermin das Buch lesen kann (zeitlich) oder möchte (thematisch). Ich melde mich ggf. kurzfristig wieder an und bitte um Verständnis. :wave

Ich streiche dich der Einfachheithalber und du schreibst bitte einfach mit, wenn du doch Zeit und Lust hast, SiCollier :wave