Guten Abend, ich weiß nicht, ob Ihr es schon wißt - ich möchte auch gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Charlie
Was denn fuer eine blaue Frikadelle?Jedem das seine, mir gefaellt das Cover sehr, die ganze Aufmachung gefaellt mir sehr. Und ich sehe ueberhaupt kein blau darin.
Viele Gruesse von Charlie
Ich meine den Düddel von der Linken. -
Danke für's Eintragen, Wolke!
ist ja noch 'n büschen hin, aber ich freue mich sehr auf diese LR! -
Ich weiss es jetzt, Lesebiene - und freu mich!
Alles Liebe von Charlie
-
Ich möchte auch unbedingt mitlesen, am 10. komm ich aus dem Urlaub, das passt prima.
-
Dieses Buch und sein Autor haben's gut.
So viele nette Leute lesen mit!Willkommen, Tinchen - frisch urlaubserholt ueberstehst Du das Gotteshaus ganz bestimmt souveraen.
Einen froehlichen Dienstag (bei uns ist heut Shrove's Tuesday und Pancake Day) wuenscht
Charlie -
Zitat
Original von Charlie
Dieses Buch und sein Autor haben's gut.
So viele nette Leute lesen mit!Willkommen, Tinchen - frisch urlaubserholt ueberstehst Du das Gotteshaus ganz bestimmt souveraen.
Einen froehlichen Dienstag (bei uns ist heut Shrove's Tuesday und Pancake Day) wuenscht
CharlieHuhu Charlie, was sind denn das für interessante (offizielle?) Feiertage? "Muss" man da ganz viele Pfannkuchen essen?
-
Zitat
Original von Sirrpa
Huhu Charlie, was sind denn das für interessante (offizielle?) Feiertage? "Muss" man da ganz viele Pfannkuchen essen?Man möge mich verbessern, aber ist es nicht das gleiche wie Veilchendienstag / Fastnachtsdienstag bei uns - also der Tag vor Aschermittwoch, wo man nochmal reinhaut (daher sicher die Pancakes) bevor es mit dem Fasten losgeht?
-
Zitat
Original von Sirrpa
Huhu Charlie, was sind denn das für interessante (offizielle?) Feiertage? "Muss" man da ganz viele Pfannkuchen essen?
Also als ich in England gelebt habe, gab es an Pancake Day immer Pfannkuchen mit Zucker und Zitronensaft, also man könnte es wirklich einen offiziellen Feiertag nennen. -
Ganz genau, Zimoeoenchen.
Morgen beginnt Lent, und heute wird in die Pancakes gestopft, was nicht ranzig werden soll.
Ein schoenes Fest - also ich mag's jedenfalls sehr gern!Alles Liebe von Charlie
-
Guten Abend, ich möchte nur noch mal schnell bei Meldung zur Leserunde erklären. Ich hatte gerade was von Rüdiger Hoffmann gelesen und habe gleich meinen Lesewunsch begonnen, wie Hoffmann seine Touren.
Isoliert gelesen, klingt das nicht so gut.Hoffe, niemand ist deswegen Böse.
LG Lesebiene
-
Hallo Zusammen, hallo Charlie,
ich möchte mich nun auch zur Leserunde anmelden.
Die LR zur "zwölften Nacht" hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich hier meist nur mitgelesen habe (irgendwie habe ich die Anmeldung und den Start damals verpasst).Ach ja, an der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, das Buch liegt schon seit November noch ordentlich verpackt im Regal.
Und noch was off-topic: als nächstes steht bei mir die Anschaffung des "Shakespeares" an.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag (auch wenn das Wetter ziemlich trüb ist).
Nina -
Herzlich willkommen, Nina! Schoen, dass Du wieder an Bord ist.
Dass Du meinen Shakespeare lesen moechtest, freut mich ganz besonders - es ist mein erstes Sachbuch, und ich bin fuerchterlich aufgeregt.
Am 16. Maerz soll er ausgeliefert werden.Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Lesebiene
Guten Abend, ich möchte nur noch mal schnell bei Meldung zur Leserunde erklären. Ich hatte gerade was von Rüdiger Hoffmann gelesen und habe gleich meinen Lesewunsch begonnen, wie Hoffmann seine Touren.
Isoliert gelesen, klingt das nicht so gut.Hoffe, niemand ist deswegen Böse.
LG Lesebiene
Jetzt hast du mich völlig verwirrt. -
Zitat
Original von Leonae
Ich meine den Düddel von der Linken.Die Ausgabe ich hier auch stehen... daher könnte ich doch auch mitmachen
-
Bis einschließlich Hörnl sind alle eingetragen
-
Huhu
mich nicht vergessen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
.winkt Huhumich nicht vergessen
Alles klar, Tanzmaus. Das Buch ist ja bei dir sogar schon vorhanden. -
Zitat
Original von Wolke
Alles klar, TanzmausMerci
Richtig.. Buch ist im HC vorhanden -
Ich freu mich, Tanzmaus!
Und die Kopfbedeckung, die Leonae blau findet, finde ich grau.
Alles Liebe von Charlie