Alles klar, SiCollier
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin
-
-
Mich bitte auch aus der Verlosung rausnehmen- ich habe auch die gebundene Ausgabe hier irgendwo vergraben.
-
Mich bitte auch rausnehmen, ich habs ja auch schon (doppelt, einmal zum Lesen und einmal mit Widmung zum Anschmachten).
-
ich möchte ebenfalls gern teilnehmen...
-
Hallo Wolke,
ich habe das Buch auch schon. Mich kannst du also bei der Verlosung ebenfalls weglassen.
Ich kann mich allerdings nur schwer beherrschen, es nicht schon vorher zu lesen. Bis Juli ist es noch so lange hin. -
Herzlich willkommen, drehbuch.
Toll, dass es geklappt hat, Wolke, vielen Dank fuer Deine Muehe.
Ich persoenlich muss zugeben - ich find's nicht so schlimm, wenn Ihr das Buch schon vorher lest.
Das hilft meiner Nervositaet auf.Alles Liebe von Charlie
-
Liebe Wolke, mich bitte auch aus der Verlosung nehmen, ich habe es auch bereits hier liegen
-
Ich hab das Buch auch schon. Keine Verlosung. Danke!
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Herzlich willkommen, bibliocat!
Liegt Deine Katze auch mit Vorliebe auf Leserunden-Buechern wie unsere Leserunden-Veteranin Maja?Ich freu mich sehr, dass sich mein Haus Gottes fuellt!
Alles Liebe von Charlie
-
Bis einschließlich bibliocat sind alle eingetragen
-
Hallo,
ich würde mich auch gerne anmelden! : )
Ist mein 'erstes Mal'Auch von Charlie (hoffe die vertraute Anrede ist ok :-)) habe ich bisher noch nichts gelesen.
Ich bin aber begeistert von den Rezensionen und Eindrücken und werde mit demnächst 'Die zwöfte Nacht' zu Gemüte führen'Das Haus Gottes' habe ich momentan noch nicht, es kann aber sein, dass ich nicht mehr so lange wiederstehen kann.
(Dann kann ich mich aus der Verlosung noch austragen lassen, oder?)Falls ich es kaufe und evtl. sogar vorher lese würde ich in dem Fall trotzdem gerne mitmachen, da ich Bücher aber oft mehrmals finde und manche Aspekte einem erst dann ins Auge fallen
-
Ich trage dich mit ein, Zimööönchen. Für eine evtl. Verlosung müßtest du mindestens 100 buchrelevante Beiträge haben
-
Zitat
Original von Charlie
Herzlich willkommen, bibliocat!
Liegt Deine Katze auch mit Vorliebe auf Leserunden-Buechern wie unsere Leserunden-Veteranin Maja?Ich freu mich sehr, dass sich mein Haus Gottes fuellt!
Alles Liebe von Charlie
Charlie : Ich lese hauptsächlich historische Bücher und Krimis (oder jedes andere Genre...). Wenn eine Katze mit dabei ist, natürlich noch lieber (hier bei mir zu hause tummeln sich 2 Kater rum...)! Ich freu' mich schon auf die Leserunde!
-
Herzlich willkommen, Zimoeoenchen!
O weh, ich fuerchte, meine englische Tastatur und Dein schoener Nickname vertragen sich nicht allzu gut ... ich hoffe, Du erkennst ihn trotzdem?Wenn Du das Buch schon vorher liest, freuen sich ich und das Buch!
Solange Du uns fuer die Runde nicht verloren gehst.Bibliocat, wir wollen in Deinem Avatar so ein tolles Buecherkatzen-Photo bzw. Buecherkaterphoto wie bei Bouquineur!
Ich bin ja hundemenschiger Neukatzenhalter, habe mich an die Kombination Katze + Buch noch nicht rangetraut.Ich wuensch Euch einen froehlichen Mittwoch.
Alles Liebe von Charlie -
-
Da mein Mann leider seinen Jahresurlaub verschieben musste, werden wir nun bereits am 11.07.09 in den Urlaub fahren. Ebenfalls leider gibt es in dem Ferienhaus, das wir über dem Comer See gemietet haben, keinen Internetanschluss.
Kurz und gut (schlecht): Liebe Wolke, kannst du mich bitte aus der Liste streichen.
Das einzige Gute an der Sache ist, dass ich dann gleich nächste Woche das Buch lesen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
-
Ich hoffe, Du laesst mich trotzdem wissen, wie's Dir beim Lesen ergangen ist.
Ich wuensch Dir einen herrlichen Urlaub - in einer so schoenen Gegend wuerde ich auch kein Internet haben wollen.Alles Liebe von Charlie
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Dieses Buch steht schon lange auf meine Leseliste.
-
@ Wolke:
Nimmst du mich bitte auch aus der Verlosung raus