Ich würde bitte auch gerne mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2009: "Das Haus Gottes" mit Autorin
-
-
Ich auch bitte.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich bitte auch! Nachdem das Buch ja auch schon hier liegt
-
Ich freu mich, dass Ihr dabei seid!
-
Bis einschließlich streifi sind alle eingetragen
-
-
nachdem Charlies Henry zu meinen absoluten Highlights in 2008 gehörte, kann ich auf gar keinen Fall auf diese Leserunde verzichten. Hoffentlich erscheint das TB nicht schon viel eher - ich weiß nicht, ob ich dann warten kann
-
Ich hab das Buch schon gelesen, ich kann doch bei Charlies Büchern nicht warten. Als Zaungast werde ich aber vermutlich schon mitmachen, wenn es die Zeit zulässt.
Lieben Gruß
LarnaP.S. Habe gerade das Cover vom TB gesehen. Ist das schon fix? Mir gefällt es gar nicht. Das vom HC war sooo schön, aber das jetzt...
-
Ich freu mich!
Das Buch soll am 2. Mai erscheinen - aber bitte macht auch mit, wenn Ihr's schon gelesen habt, ja?
Moechte auf Euch nicht verzichten!Das Cover "steht" bereits, die Leseexemplare sind ausgeliefert. Ich habe mich aus der Gestaltung herausgehalten - ich habe davon einfach keine Ahnung. Wuerde ich meine Cover aussuchen, waeren sie alle entweder schwarz, dunkelrot oder dunkelgruen, ohne Bild und mit sehr kleiner Schrift. Dass Marketing-Experten da nicht sagen: Au prima, nehm' wa, das wird sicher der Renner, muss ich wohl oder uebel verstehen ...
Alles Liebe von Charlie
-
Bis einschließlich Larna (als Zaungast) habe ich alle eingetragen
-
Ja, da bin ich doch dann auch dabei
-
Ich freu mich, Eliza!
Wie sieht es eigentlich mit Freiexemplaren aus, Wolke? Stellt der Verlag welche zur Verfuegung? Wenn nicht, mach ich's.
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Wie sieht es eigentlich mit Freiexemplaren aus, Wolke? Stellt der Verlag welche zur Verfuegung? Wenn nicht, mach ich's.
Ich kann mich auch darum kümmern, Charlie@ Eliza,
ich trage dich mit ein -
Danke, Wolke!
Ich hab der Lektorin des Buches schon davon vorgeschwaermt, dass ich hier die Runde mit euch lese und es schoen faende, wenn der Verlag einige Exemplare zur Verfuegung stellen koennte.
Falls es aber nicht geht, schroepf' ich meine!Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.
Alles Liebe von Charlie -
Zitat
Original von Charlie
Ich hab der Lektorin des Buches schon davon vorgeschwaermt, dass ich hier die Runde mit euch lese und es schoen faende, wenn der Verlag einige Exemplare zur Verfuegung stellen koennte.
Falls es aber nicht geht, schroepf' ich meine!Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.
Alles Liebe von Charlie
Hallo Charlie,
ich habe heute schon erfahren, dass wir 5 Freiexemplare (Leseexemplare, die sich schon auf dem Weg zu mir befinden) erhalten -
Liebe Wolke, nimmst Du mich dann bitte aus der Verlosung raus, ich habe da Buch ja schon hier stehen
-
Mich auch, ich habs ja ebenfalls schon
-
Danke für die Hinweise, streifi und Bouquineur
-
Gut daß das erwähnt wird - ich habe das Buch ja auch schon in der HC-Clubausgabe. Also ich bitte auch ohne Verlosung.