Ich habe heute Abend das Buch Magus Die Bruderschaft fertig gelesen. Da es mir ausserordentlich gut gefallen hat möchte ich mich für diese Leserunde anmelden.
Leserundenvorschlag ab 10. September 2009: "Castello Cristo" mit Autor
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich habe heute Abend das Buch Magus Die Bruderschaft fertig gelesen. Da es mir ausserordentlich gut gefallen hat möchte ich mich für diese Leserunde anmelden.Klasse
Ich freu mich immer, wenn Du in einer Runde mit dabei bist -
Ich hab gestern das Buch schon in der Hand gehabt, klingt echt sehr spannend und interessant.
Muss man den Vorgänger "Magus" gelesen haben? Oder sind die Bücher unabhängig von einander?
-
Hallo sollhaben,
es taucht zwar eine der Hauptfiguren aus dem MAGUS wieder auf, aber Castello Cristo ist eine völlig eigenständige Geschichte und es ist nicht nötig, den Vorgänger gelesen zu haben.
Viele Grüße
Arno -
Danke für die rasche Antwort - mal sehen, ob mir das Buch nochmals zwischen die Finger kommt
-
Bis einschließlich sapperlot sind alle eingetragen
-
Danke fürs eintragen, freue mich schon sehr auf das Buch
-
mich kannst auch noch eintragen, das Buch steht bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
-
Hallo zusammen,
der Trailer zum Buch ist nun auch fertig und auf meiner Website abrufbar:
http://www.arno-strobel.de/trailer/film.html
Viele Grüße
Arno
-
Ich habe heute das bestellte Buch bekommen und würde gerne mitlesen.
-
Der Trailer ist sehr eindrucksvoll, klasse Bilder und Gänsehautmusik.
Ich bin sehr auf das Buch gespannt. -
Ich muss mich leider abmelden.
-
Bei mir gehts drunter und drüber, daher schaff ich es vermutlich nicht, werde dann später hier reinsenfen
-
Mein Buich ist heute eingetroffen. Metallic-Prints sind bei Covern offenbar im Trend
Der Säulengang auf dem Cover changiert in rot-gold -
Huhu zusammen
da mir Magus ja auch sehr gut gefallen hat, werde ich das Buch auch lesen. Bestellt ist es schon, aber ich bin ab dem 9. in Urlaub, also werd ich es mitnehmen und danach vielleicht noch zaungasten.
Ich freu mich aber trotzdem drauf!
-
Das Buchcover gefällt mir auch. Ich bin nur überrascht (enttäuscht?), dass das Buch ziemlich dünn ist.
-
Zitat
Original von Flieder
Das Buchcover gefällt mir auch. Ich bin nur überrascht (enttäuscht?), dass das Buch ziemlich dünn ist.Das täuscht, weil das Papier so dünn ist. Es wirkt als hätte es nur 150 Seiten, aber es sind tatsächlich 352.
-
Sooo, seit ein paar Minuten bin ich auch Besitzer diese Buches. Das Cover gefällt und erinnert mich stark an Corinna Kastners die verborgene Kammer. (Weil der Print so schön metallic glänzt). Und das sind durchaus schöne Erinnerungen die da geweckt werden aber sie lassen dementsprechend auch die Erwartungshaltung in die Höhe schnellen.
Da ich am 15. schon wieder eine Leserunde habe (derMcFadyen wartet) werde ich ein "birebitzeli früecher afo"
Edit: Bouquineur bei mir hat das Buch nur 317 Seiten... vielleicht eine Schweizer Sonderausgabe...
-
Zitat
Original von sapperlot
Edit: Bouquineur bei mir hat das Buch nur 317 Seiten... vielleicht eine Schweizer Sonderausgabe...Du hast recht, es sind nur 317. Wie komme ich auf 352?
-
Ooooch, und ich dachte schon ich hätte eine "Special Swiss Edition" Ausgabe in der Hand. Schade ist wohl nicht so.