Ich werde heute schon mit dem Buch anfangen. Es lohnt sich für mein momentanes lesetempo nicht noch ein Buch dazwischen zuschieben.
Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2009: "Die Herrin der Zeit" mit Autorin
-
-
Ich habe mir das Buch eben bestellt. Das wird bestimmt eine tolle Leserunde.
-
Bis einschließlich Nicole sind alle eingetragen
-
Morgen geht es los *freu*
-
Ich werde erst später einsteigen, ich fliege am Freitag recht kurzfristig nach Teneriffa
-
@Königstocher: Teneriffa ist natürlich ein Argument. Da war ich vor einigen Jahren auch schon. Grüß mir den Teide!
-
So, mein vorbestelltes Buch aus der Bücherhalle ist eingetrudelt.
Ab morgen kanns dann endlich losgehen -
Ich freu mich! Willkommen bei der Leserunde!
-
Ich kann auch bald erst einsteigen. Bei mir hat sich die Bestellung verzögert... Und jetzt, wo ich nach einer OP Zeit hätte, sitz ich hier in Berlin und das Buch liegt zu Hause.
Ich freu mich aber schon -
Immer hereinspaziert!
Bis bald, ich wünsche dir noch gute Besserung! -
Zitat
Original von Sina
@Königstocher: Teneriffa ist natürlich ein Argument. Da war ich vor einigen Jahren auch schon. Grüß mir den Teide!Also echt, er war total unbeeindruckt von dem Gruß
Vielleicht hätte ich`s auf Spanisch versuchen sollen -
Bisher habe ich keine einzige Zeile zur Leserunde beigetragen. Absoluter Zeitmangel! Ich will es aber bei Gelegenheit noch nachholen. Leider bin ich bis Mitte/Ende August gut ausgelastet und komme kaum zum Lesen und schon gar nicht zu mehr.
-
Zitat
Original von Königstochter
Also echt, er war total unbeeindruckt von dem Gruß
Vielleicht hätte ich`s auf Spanisch versuchen sollenNa, sei froh, dass er nicht gerumpelt, sondern huldvoll geschwiegen hat
-
Fandorina, mach dir keine Sorgen. Ich bin da. Und ich wünsche dir Zeit.
-
Weil ich nicht jeden Fred zur LR damit zukleistern wollt, schreib ich's grad mal hier rein und hoff, die LR-Eulen sehen das auch:
Liebe Grüße von Sina - sie würde euch gerne in der LR weiterhin antworten, aber die Technik spielt derzeit leider nicht mit; sie hofft aber, dass das ganz schnell wieder behoben ist und sie ins LR-Wohnzimmer zurück kommen kann!
-
Kannst Du ihr einen Lieben Gruß bestellen und ausrichten, dass Juliane gut in Köln angekommen ist? Sie hat auf ihrer Goldschmiedin-Wanderung Station beim mir gemacht
-
Weil mein Buchschnitt sehr unschön und Sina so lieb für uns reklamiert hat, habe ich vom Heyne Verlag ein Überraschungsbuch bekommen, nämlich die Lichtermagd.
Ich finde das ausgesprochen freundlich vom Verlag
-
@ Bouquineur
mach ich!
-
Zitat
Original von Nicole
Weil ich nicht jeden Fred zur LR damit zukleistern wollt, schreib ich's grad mal hier rein und hoff, die LR-Eulen sehen das auch:Liebe Grüße von Sina - sie würde euch gerne in der LR weiterhin antworten, aber die Technik spielt derzeit leider nicht mit; sie hofft aber, dass das ganz schnell wieder behoben ist und sie ins LR-Wohnzimmer zurück kommen kann!
Das klingt nach Sabotage, ob das der Autoren Virus ist?
Zuerst bei Birgit, Katerina und nun auch Sina?
Ich hab sie schon vermisst sag ihr auch von mir ganz liebe Grüße, das Eulen LR Wohnzimmer steht noch -
die Grüße hab ich ihr ausgerichtet, bonomania!
Virus ist es keiner, und Sabotage wohl auch eher nicht... hoff ich zumindest mal!
Sina hat seit etwa Mitte Juli über ihre online-Verbindung keinen Zugriff mehr auf die Eulenseite, während sonst das Inet einwandfrei bei ihr funktioniert. Eine Lösung konnte sie bislang nicht finden - vielleicht weiß Wolke Rat, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt.
Ganz liebe Grüße nochmals an euch, ihr tut das sehr leid, dass sie deshalb derzeit nicht hier sein kann!