Bei mir liegt das Buch schon ne ganze Weile lesebreit.
Nur einen Blick habe ich noch nicht riskiert, ich glaube sonst hätte ich gleich angefangen zu lesen und wer weiß ob ich dann wieder hätte aufhören können.
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2009: "Die Herrin der Zeit" mit Autorin
-
-
Bouquineur : Ich freu mich, dass dir das Cover gefällt. Der Verlag war begeistert von meinen Vorschlägen und hat diese umgesetzt ... Für mich als Autorin nicht selbstverständlich ...
Nicole Die Leserunde ist zum Glück nicht mehr lange hin ... und ich bin schon ganz zappelig
-
Mein Buch kam heute an... ich bin also gewappnet...
-
Ihr seid aber schnell. Ich habe mein Buch gerade eben erst bestellt.
Aber dafür muss ich mich dann auch nicht selbst austricksen, damit ich nicht vorher anfange zu lesen.
-
Mein Buch steht seit Monaten im Regal herum (gefühlsmäßig sinds schon Jahre ;-)), aber nun ist die Warterei Gott sei Dank ja bald zu Ende
-
Mich juckt es im Moment ganz, ganz arg in den Fingern
-
-
heute auch wieder geschafft , die Fingerchen wegzulassen
-
Und ich muss dringend früher mit dem Buch starten, um einigermaßen im Zeitplan zu bleiben. Habe die ganze letzte Woche aus Jobgründen nur etwa 50 Seiten gelesen und hinke somit bei einer am 1. Juni gestarteten Leserunde schon arg hinterher. Wenn dann am 10. Juli schon wieder eine neue startet, komme ich sonst bestimmt mächtig in Schwierigkeiten.
-
Ich habe das Buch heute Nachmittag gekauft und möchte mich hiermit für diese interessante und hoffentlich sehr lehrreiche Leserunde anmelden.
-
Amazon hat mein Buch gerade versandt
-
@sapperlot: Herzlich willkommen! Es wird bestimmt interessant und ich werde euch noch mit zusätzlichen Infos und Bildern füttern.
@Fandorina: Ob das wohl die anderen Eulen als Argument gelten lassen? Richie, was meinst du dazu?
Spaß beiseite, ich kann dich gut verstehen, Fandorina. Lesen soll kein Stress sein, sondern immer noch der Entspannung dienen. Und: Ich bin ja immer im Eulennest, dh. ich beantworte auch nach der Leserunde noch deine Fragen und lese mit großer Neugierde die Beiträge. -
-
Sina : Leider steht Anfang August auch schon wieder eine LR an und so muss ich alles etwas entzerren. Mir ist es auch nicht recht, frühzeitig beginnen zu müssen. Mal sehen, wie sich die kommende Woche lesetechnisch entwickelt. Ich hoffe, ich schaffe es überhaupt, alles wie geplant durchzuziehen.
-
Ich würde auch gern mitlesen - habe das Buch gerade bestellt.
-
Nach langem Überlegen möchte ich mich von der Leserunde abmelden. Irgendwie hab ich in der letzten Zeit für nix Ruhe
Lesen werde ich das Buch aber mit Sicherheit... -
Huch - bald ist es soweit! Gibt es schon eine Einteilung für das Buch?
-
chiclana : Herzlich willkommen
@Fandorina: Da ist "Die Herrin der Zeit" gerade das richtige Thema ...
Booklooker : Meine Herrin der Zeit und ich trösten dich und können dich gut verstehen, hoffen aber, dass du bald die Zeit für uns findest, denn es geht genau um das Phänomen Zeit und warum sie so schnell verrinnt.
Lesebiene : Wolke und ich basteln gerade daran. Kommt bald!
-
ich würd auch gern mitlesen
-
Zitat
Original von Sina
Booklooker : Meine Herrin der Zeit und ich trösten dich und können dich gut verstehen, hoffen aber, dass du bald die Zeit für uns findest, denn es geht genau um das Phänomen Zeit und warum sie so schnell verrinnt.
Vielleicht sollte ich es gerade DESWEGEN lesen