Bis einschließlich Danai sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2009: "Die Herrin der Zeit" mit Autorin
-
-
Bisher war ich ja immer recht leserundenresistent, aber an dieser hier würde ich doch gern teilnehmen, falls ich es einrichten kann.
-
Zitat
Original von Fandorina
Bisher war ich ja immer recht leserundenresistent, aber an dieser hier würde ich doch gern teilnehmen, falls ich es einrichten kann.Welcome on Board
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Welcome on Board
Danke, nun muss es nur noch wirklich klappen.
-
Zitat
Original von Fandorina
Bisher war ich ja immer recht leserundenresistent, aber an dieser hier würde ich doch gern teilnehmen, falls ich es einrichten kann.juhuuu Fandorina
schön, dass Du auch hier dabei bist -
Zitat
Original von bonomania
juhuuu Fandorina
schön, dass Du auch hier dabei bistAls ich Dich auf der Liste entdeckte, war ich geliefert. Freu mich aufs gemeinsame Lesen!
-
Liebe Fandorina, da muss jetzt aber schnell in den Fred rennen und dich auch herzlich willkommen heißen! Da sind meine Gäste schneller als die "Gastgeberin" selbst, unglaublich!
-
Zitat
Original von Sina
Liebe Fandorina, da muss jetzt aber schnell in den Fred rennen und dich auch herzlich willkommen heißen! Da sind meine Gäste schneller als die "Gastgeberin" selbst, unglaublich!Danke, Sina! Finde ich sehr nett, dass Du hier jeden persönlich begrüßt. Ich hatte schon vorhin, als Du im Rezi-Thread zum Buch über Ruben geschrieben hast, den Eindruck, dass Dir Deine Bücher und deren Figuren sehr am Herzen liegen. Da kann es ja nur eine besonders lohnende Leserunde werden.
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen!
-
Ich möchte auch mitlesen.
Die Goldschmiedin hat mir schon sehr gut gefallen
und dieses Thema interessiert mich auch sehr.
-
Danke fürs eintragen
-
Wie schön, die Leserunde wird immer größer. Ich freu mich so!
Herzlich willkommen, Deichgräfin und bibliocat Wenn ich von deinem Namen, Deichgräfin, auch auf deine Herkunft schließen kann, wird es bestimmt ein interessantes Buch für dich.
@Fandorina: Ja, stimmt schon, mir wachsen meine Figuren sehr ans Herz. Aber das ist wohl so, wenn man mit ihnen über längere Zeit mehrere Stunden am Tag zusammen ist. Ob man sie nun mag oder nicht Kommt auch schon mal vor, dass ich mich mit meinen Figuren lautstark auseinandersetze, wenn sie zu sehr auf ihr Eigenleben bestehen, dann gibt's mal kurz Streit. Aber sonst bin ich ganz normal
-
Zitat
Original von Sina
Aber sonst bin ich ganz normal
-
Das kann dann ja nur eine prima Leserunde werden.
Uch freue mich schon drauf.
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. Hab das Buch schon hier und freue mich sehr, dass es wieder eine Leserunde mit Sina gibt.
-
Das Buch ist heute schon in mienen Einkaufswagen gesprungen.
-
Ich habe gestern mit der "Goldschmiedin" angefangen. Muss mich ja schon einmal warmlaufen. Es gefällt mir bisher sehr und ich kann es jetzt erst recht kaum noch abwarten bis Juli.
-
Leseschildkröte : Herzlich willkommen im Leserunden-Wohnzimmer
Deichgräfin : Ach, bei dir springen die Bücher auch immer in den Einkaufwagen? Ein Phänomen, das man mal näher untersuchen sollte ...
@Fandorina: Ich freu mich, dass dir die Reise ins 18. Jahrhundert zu meiner Goldschmiedin bisher so gut gefällt
-
Zitat
Original von Sina
Deichgräfin : Ach, bei dir springen die Bücher auch immer in den Einkaufwagen? Ein Phänomen, das man mal näher untersuchen sollte ...Einkaufswagen in der Buchhandlung? Also keine wackeligen Türmchen mehr bauen und damit zur Kasse jonglieren? Wäre wirklich eine feine Sache.
-
Bis einschließlich Leseschildkröte sind alle eingetragen