Ich bin mit dabei
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2009: "Die Herrin der Zeit" mit Autorin
-
-
Ich habe euch eingetragen, Toebi und Karatelady
-
Muss man vorher einen ersten Teil gelesen haben?
-
Liebe Eliza - die "Herrin der Zeit" ist ein eigenständiges Buch, keine Fortsetzung. Die Geschichte dreht sich nur ebenfalls um ein altes Handwerk und spielt wie mein erster Roman, "Die Goldschmiedin", im 18. Jahrhundert.
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der Leserunde lesen
-
Das klingt interessant und vielversprechend. Ich mach mit.
-
Ich trage dich ein, Moi
-
ICH
Nachdem mir die Goldschiedin schon so gut gefallen hat!
-
mich bitte auch dazu nehmen
-
Ich trage euch mit ein, Königstochter und Tanzmaus
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage euch mit ein, Königstochter und TanzmausDanke.. hatte das Buch am WE schon in der Hand und sicherheitshalber nicht mitgenommen
-
Danke fürs Eintragen
-
Oh, wie schön zu lesen, dass meine "Herrin der Zeit" nun endlich in den Läden liegt! Warum ist heute Sonntag, warum, warum kann ich nicht auch in eine Buchhandlung gehen?
Aber ich nehm mir ein Beispiel an deiner Disziplin und Geduld, bis zur Lesrunde zu warten, liebe Tanzmaus. Ich warte bis morgen - und dann gehe ich ganz schnell Buch kuckenEdit: Tippfehler im Überschwang der Freude
-
Zitat
Original von Sina
Oh, wie schön zu lesen, dass meine "Herrin der Zeit" nun endlich in den Läden liegt! Warum ist heute Sonntag, warum, warum kann ich nicht auch in eine Buchhandlung gehen?
Aber ich nehm mir ein Beispiel an deiner Disziplin und Geduld, bis zur Lesrunde zu warten, liebe Tanzmaus. Ich warte bis morgen - und dann gehe ich ganz schnell Buch kuckenEdit: Tippfehler im Überschwang der Freude
Ich bin nur so vorausschauend und habe sie liegen lassen, sonst würde ich sie sicherlich vor dem 1. Juli schon lesen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Danke.. hatte das Buch am WE schon in der Hand und sicherheitshalber nicht mitgenommenDanke für den Tipp, ich wußte gar nicht, dass das Buch schon erschienen ist.
Ich habe erst im April damit gerechnet -
Ich bin noch dar nicht angemeldet :wow, bitte nachholen
-
Ich habe es bestellt, aber geliefert ist es noch nicht
-
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Habe es heute mittag erhalten, hoffentlich kann ich bis zum 1.7. warten mit dem Lesen
-
Zitat
Original von bonomania
Danke für den Tipp, ich wußte gar nicht, dass das Buch schon erschienen ist.
Ich habe erst im April damit gerechnetBitte schön
-
Ich habe das Buch auch schon zu Hause liegen, hoffentlich kann ich bis Juli noch warten, bis sehr gespannt drauf.