Schreckliche Statistik

• Ich hatte mich vorhin mit einer Mutter unterhalten, deren 1.Kind nun in die Schule geht.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich mich bisher durch 29 Schuljahre mit meinen Dreien quälen musste

Insgesamt musste ich 9 Jahre in den Kindergarten latschen..oder fahren:yikes

Ja ich weiß ein Sinnlosposting..aber es fiel mir gerade so ein. Am Besten man denkt über manches gar nicht erst nach

• Darüber hab ich noch nie so nachgedacht. :wow
    Ich habe schon seit 14 Jahren mit der Schule zu tun und hoffe, dass in 2 Jahren endlich Schluss ist.
    Die Kita-Zeit kann ich toppen.... biete exakt 20 Jahre und 2 Wochen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hihihi... ich habe heute im dienst überlegt, wie oft ich in meinem Leben wohl durch das Autobahnkruez Köln West fahren mußte/muß.....

Paßt zwar nicht so ganz zum thema ist aber auch eine sinnlos überlegung.

• Seit gut einem Jahr fahre ich täglich die gleiche Strecke zur Arbeit. Irgendwie weiss ich schon, wie viel Speed ich brauche, um die nächste Grünphase zu kriegen. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Unterbewusstsein fährt schopn allein den Weg. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Seit vierzig Jahren wasche ich mir jeden Morgen die Haare, seit 20 Jahren entkorke ich jeden Tag ab 18 Uhr mindestens eine Rotweinflasche, seit 53 Jahren wache ich jeden Morgen auf und frage mich, lebst Du wieder oder bist Du immer noch auf der Erde.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Unterbewusstsein fährt schopn allein den Weg. ;-)

Tut es auch. Die bewussten Eingriffe beim Autofahren sind minimal. Das kann das Gehirn von ganz alleine.

• Zitat

Original von Markus_98

Tut es auch. Die bewussten Eingriffe beim Autofahren sind minimal. Das kann das Gehirn von ganz alleine.

Na so mancher/em würde es nicht schaden, mal mehr Bewusstsein beim Fahren zu zeigen und nicht alles dem leeren Kasten über dem Hals zu überlassen.

Gruss,

Doc

• Babyjane, wenn ich mal wieder nach Aachen, Stolberg, Eschweiler oder Düren komme, bringe ich Dir eine gute Flasche Roten vorbei. Obwohl, Düren eher nicht, da wohnen fast alle Verwanden von mir.
    Aber jeder Mensch der Rotwein trinkt (bzw. genießt) ist mir sympathisch.
    Zur Zeit trinke ich gerade einen Zweigelt, der Merlot ist aus.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Heaven
    Die Kita-Zeit kann ich toppen.... biete exakt 20 Jahre und 2 Wochen. :grin

Sag mal, wie viele Kinder hast du denn?! :yikes

Ich versuche gerade auszurechnen, wie viele Hamster-, Hasen- und Meerschweinkäfige ich schon saubergeputzt habe, aber bis ich zum Ergebnis komme, dauert es noch büsschen...

Oder - wie viele Tafeln Schoki ich schon gefuttert hab im Leben... wie viel DM/€ ich dabei hätte sparen können und vwie viele Reise ich stattdessen hätte machen können... :-(

• Ich liebe Listen und Statistiken.
    Neulich habe ich mal probiert, auszurechnen, in wieviel verschiedenen Betten ich schon geschlafen habe. Angefangen mit meinem ersten Kinderbett, inklusiv aller Hotelbetten usw.
    Kam auf mehr als 250. Aber so genau kann man das natürlich nicht mehr berechnen. Man könnte auf jeden Fall einen ganzes Buch mit Bettgeschichten darüber schreiben. :lache

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen! :wave

• Ich hab nur 2. ;-)

Mit Schokiersparniss hätte ich wohl die ganze Welt einige Male umrunden können. :grin

Wilma
    DAS wäre doch mal `ne gute Idee! ;-) :-)

• Tja unsere dritte kommt jetzt auch in die Schule und unser grosser wird vielleicht das letzte Schuljahr haben. Aber nur, wenn er eine gute Lehrstelle bekommt.

Aber insgesamt sind das jetzt 15 Schuljahre und 10 KiGa - Jahre

Die KiGa - Jahre waren nicht so schlimm, da sie nur 200m zum laufen hatten

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ein Ärgerthema - Zigaretten...

Sagen wir mal 1 Schachtel pro Tag für 3 € und das seit 10 Jahren...

10.950 € verpufft. DAS ist ärgerlich... Ein Grund aufzuhören. :grin

• Zitat

Original von Idgie

Hmm, in so manchen Situationen meines Lebens, überlege ich, ob ich schon zu alt bin, um noch mit kiffen anzufangen. :lache

zu alt ist man dafür nie. Aber doch irgendwann zu schlau? ;-)