Hat jemand am Wochenende geguckt? Ich habe leider nur den Schluss sehen können, als Ronnie die Siegerprämie überreicht wurde
Musste laut lachen, weil er so Grimassen gezogen hat während der gesamten Siegerehrung.
Snooker
-
-
Zitat
Original von Bones
Hamm wäre auch für mich erreichbar. Was ist das für ein Turnier? Irgendwann möchte ich ihn nämlich auch mal live erleben.Das ist eine Exhibition, an der Ronnie teilnimmt, sowie Jimmy White, Barry Hawkins und Ken Doherty. Ich denke, dass dort einzelne Showkämpfe ausgetragen werden. Ich war letztes Jahr schon in Hamm und dieses Jahr in Berlin und war beide Male begeistert
Lesebiene
Ja, Ronnie war gestern wirklich sehr unterhaltsam bei der Siegerehrung -
buzzaldrin : So ein Mist am 7. November kann ich nicht. Bitte schieß noch einmal ein paar Bilder.
Ich hab Shanghai total verdödelt. Schön, dass Ronnie gewonnen hat. Hat er wieder bei der Pressekonferenz Faxen gemacht wie im letzten Jahr?
-
Zitat
Original von Bones
buzzaldrin : So ein Mist am 7. November kann ich nicht. Bitte schieß noch einmal ein paar Bilder.Ich hab Shanghai total verdödelt. Schön, dass Ronnie gewonnen hat. Hat er wieder bei der Pressekonferenz Faxen gemacht wie im letzten Jahr?
Ach schade, Bones. Im Februar kommt Ronnie aber auch nach Hamburg und im Juni nach München und Berlin - vielleicht passt es dann ja besser für dich. Ich werde auf jeden Fall wieder viele Bilder machen
Er hat bei der Siegerehrung ein paar nette Grimassen gemacht ... http://www.youtube.com/watch?v=rB7WsrKTcAg
-
buzzaldrin : Hm, das ist alles so weit weg. Vielleicht kommt er ja auch mal nach Wuppertal. *hoff* Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon mal einen tollen Abend in Hamm!
Danke für den Link, *glucks* was macht er denn mit seinen Augenbrauen.
Hast du dieses Interview auch gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=vyIDXU8sFYI&NR=1
Ich weiß nicht, ob ich sein Verhalten jungenhaft keck oder unverschämt finden soll. -
Zitat
Original von Bones
Ich weiß nicht, ob ich sein Verhalten jungenhaft keck oder unverschämt finden soll.Ja, das andere Video habe ich auch schon gesehen ... ich würde einfach mal sagen, dass das typisch Ronnie ist. Nach ein paar Minuten wird ihm eben langweilig und so lang er dann nur ein wenig die Augenbrauen bewegt, ist das völlig in Ordnung. Besser als noch einmal so eine Pressekonferenz wie im letzten Jahr ...
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ja, das andere Video habe ich auch schon gesehen ... ich würde einfach mal sagen, dass das typisch Ronnie ist. Nach ein paar Minuten wird ihm eben langweilig und so lang er dann nur ein wenig die Augenbrauen bewegt, ist das völlig in Ordnung. Besser als noch einmal so eine Pressekonferenz wie im letzten Jahr ...Ja, die PK war wirklich übelst. Hier finde ich ihn allerdings auch ziemlich respektlos der Frau gegenüber.
Aber das Schlimme ist ja, er kann sich benehmen wie ein Scheunendrescher, ich mag ihn trotzdem.Welche Spieler mögt ihr denn sonst noch?
Ich schaue am liebsten die "älteren" Herren an, die schon länger dabei sind wie Hendry, Williams, Higgins, Ebdon. Mit den neuen jüngeren Spielern hab ich so meine Gewöhnungsprobleme.War von euch schon jemand bei der WM in Sheffield?
-
Ach, so schlimm finde ich das nun wirklich nicht ... bei Ronnie besteht auch immer leicht die Gefahr, Dinge etwas überzubewerten - finde ich.
Ich sehe eigentlich alle Spieler gerne, mein Liebling ist aber mit Abstand Ronnie. Ansonsten mag ich vor allem auch Ding und Liang, genauso wie Neil Robertson. Shaun Murphy finde ich auch einen tollen Spieler, wenn er nur nicht so schrecklich unsympathisch wäre
Bei der WM war ich noch nie, würde aber wirklich gerne mal hinfahren.
-
Ach ja genau, Liang und Ding stehen auch noch auf meiner Liste, auf der Frischlingsliste. Liang zieht immer eine süße Schnute. Mit Robertson werde ich irgendwie nicht warm. Dass Murphy unsympathisch ist, habe ich noch nicht festgestellt.?
Ich würde auch sehr gerne mal bei der WM dabei sein. *seufz*
Edit: Es gibt ganz tolle Paarungen beim Turnier in Glasgow! Z.B. O'Sullivan - Higgins; Williams - Hendry...
-
Ich war am Wochenende in Hamm bei der Exhibition mit Ronnie, Jimmy White, Barry Hawkins und Ken Doherty und kann eigentlich nur sagen, dass es fantastisch war. Die beste Exhibition, bei der ich bisher war!
Ich habe einige Fotos gemacht, die ich hier hochgeladen habe:
http://www.flickr.com/photos/silentmara/
-
Danke für die vielen Fotos. So fühl ich mich, als wäre ich auch dabei gewesen
-
Ja, sehr schöne Bilder, danke! Die scheinen auch richtig Spaß gehabt zu haben.
Edit: juhu, die WM läuft wieder. Ich muss mich gleich erstmal informieren, wer schon rausgeflogen ist. 3 Wochen Snookermania!
-
Jo, hier läuft auchj schon der Fernseher.
Und ich Dödel fahr am 2. Mai in Urlaub...
-
Endlich hat die WM angefangen.
Ich verfolge gerade das Spiel Bingham gegen Henry und dabei habe ich mich gefragt, ob hier nicht auch noch andere herum schwirren, die an dieser Billardvariante interessiert sind.
Also frag ich jetzt einfach mal: Welche Eule begeistert sich noch für Snooker?
-
marple : Danke für den Tipp zum Snooker-Thread.
Ich schau seit etwa 4-5 Jahren Snooker, zwar nicht regelmäßig, aber die großen Turniere (WM, UK-Championship, Welsh Open) versuche ich doch mitzuverfolgen. Eigentlich hab ich früher nicht viel von Billiardsport gehalten, gerade Snooker mit den etwas komplizierteren Regeln. Aber als ich damals häufig Nachtschicht gearbeitet hab, lief frühs am Morgen auf EUROSPORT immer die Wiederhohlung von den Spielen des Vortags. Also hab ich die mir bei meinem Frühstück immer angeschaut, irgendwan die Regeln kapiert und seither fiebere ich bei den Spielen mit.
Gerade läuft wenigstens die Wiederhohlung von Hendry vs Higgins, nachdem ja leider der Snookerabend von ES mit dem Tennis ruiniert wurde. Na ja. Scheinbar ist Hendry, der seit zehn Jahren kein großes Turnier mehr gewonnen hat und aus den Top 16 gefallen ist, richtig auf; führt gegen Titelverteidiger Higgins mit einem Vorsprung von 4 Frames.
-
Zum Glück kommt wenigstens noch die Wiederholung. Aber langsam werden die Lider schwer, so dass ich nicht alles werde sehen können.
Andererseits bin ich doch arg gespannt ob Higgins das noch aufholen kann. Der hatte ja in der ersten Runde schon reichlich zu Knabbern, dass er weiter kommt.Leider ist mein persönlicher Favorit schon raus: Ken Doherty.
Ich selbst habe früher Kegelbillard im Verein gespielt, da kam das Interesse am Snooker praktisch von alleine. Wobei selbst spielen natürlich noch mehr Spaß macht. Und wenn man das mal getan hat, dann hat man vor der Leistung der Profis gleich noch mal doppelt soviel Respekt.
-
Hendry snookert Higgins indem er weiß in den Tascheneinlauf ablegt. Ich dachte immer O'Sullivan hätte das wahnsinnige Genie für solche Aktionen für sich allein gepachtet.
-
Ich habe mich mal vor über 10 Jahren im Pool-Billiard versucht; eine Katastrophe, kein Ball richtig getroffen.
Higgins holt sich doch noch den Frame und verkürzt auf 4:7.
-
Na ja, O'Sullivan scheint seins nur mehr auszuleben.
Das sind zwei ziemlich gegensätzliche Typen vom Charakter her, würde ich meinen.
-
99-Break für Hendry, nun 4:8 für ihn. Der arme Higgins kommt einfach nicht in die Gänge.
O'Sullivan, Higgins, Hendry und Ebdon sind so meine Favorits beim Snooker. Denen schau ich am liebsten zu. Und natürlich O'Sullivans besondere Tage, wenn er mal wieder gut gelaunt ist. Hendry ist ja eher der ruhigere Typ. Ich find ja immer die Bilder toll, wenn bei den ersten zwei Runden eines Turniers die Spieler immer nebeneinander sitzen müssen. Ich stell mit dabei immer vor, wie wohl Hendry und O'Sullivan nebeneinander sitzen würden. Ich hab die beiden noch nie gegeneinander spielen sehen.