Danke
Snooker
-
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Seestern
Danke für den Hinweis, von dem Buch hatte ich auch schon gehört. Sag bloß, du bist jetzt auch schon zum Snooker-Fan geworden?Nee, ich wollte bloß mal was Produktives zu diesem Thread beitragen. wenn ich Snooker-Fan wäre, hätte ich die im Buch beschriebenen Snooker-Spiele wohl spannender gefunden, respektive verstanden
Ronnie O’Sullivan spielt übrigens eine kleine Nebenrolle. -
Auftaktmatch gewonnen.
Der Zeitplan sieht so aus (und ist jetzt auch eine Ergebnistabelle):
Sunday 11 January 2009
11am – match 7 – Stephen Maguire v Graeme Dott 6:5
NB 2.30pm – Match 10 – Ronnie O’Sullivan v Joe Perry 6:5
NB 7.00pm – Match 1 – Mark King v Ricky Walden 2:6Monday 12 January 2009
11am – match 2 – Mark Allen v Judd Trump 6:4
NB 2.30pm – match 6 – Shaun Murphy v Ding Junhui 4:6
NB 7.00pm – match 3 – Mark Selby v Ricky Walden 6:5Tuesday 13 January 2009
1.30pm – match 5 – John Higgins v Marco Fu 6:4
7.00pm – match 4 – Ryan Day v Mark Allen 1:6Wednesday 14 January 2009
2.00pm – match 8 – Stephen Hendry v Neil Robertson
7.00pm – match 9 – Allister Carter v Peter EbdonThursday 15 January 2009
1.30pm – QF1
7.00pm – QF2Friday 16 January 2009
1.30pm – QF3
7.00pm – QF4Saturday 17 January 2009
2.00pm – SF1
7.00 – SF2Sunday 18 January 2009
2.00pm – Final
8.00pm - Final -
Aaaaah! Ich freue mich so unheimlich! Ich meine, er hat nicht nur hohe Breaks gespielt, sondern gefightet, wenn es darauf ankam! Und das angesichts der Tatsache, dass er sein Queue erst ganze zwei Tage hat.
Ich bin begeistert!
-
Ja, es war wirklich spannend bis zum Schluß :). Auch das Safetyspiel im letzten Frame, da mußte man einfach dranbleiben.
Erst zwei Tage? Was hat er denn nun schon wieder mit dem alten gemacht?
-
Mein Schatz neben mir hat auch gezittert
-
Zitat
Original von Wasserdrache
Ja, es war wirklich spannend bis zum Schluß :). Auch das Safetyspiel im letzten Frame, da mußte man einfach dranbleiben.Erst zwei Tage? Was hat er denn nun schon wieder mit dem alten gemacht?
Eben! Am Ende hat er echt professionell das Match zu Ende gespielt! Etwas, das man auch nicht immer bei Ronnie sieht.
Sein altes Queue hat er zerdeppert am Freitag. Seine eigene Aussage darüber: "I snapped my old one on Friday. It's was quite fun doing it, I really went to town. It felt really good. It wasn't easy to snap it, I wish I'd made a video, I'd put it on YouTube. Then I thought 'was that wise?'," added O'Sullivan, who used that cue to win the World and UK titles and make three 147s last season.
-
Wirklich schade das er keines gemacht hat. Da ist eine Leistung Heute wirklich noch herausragender.
Ja, leider hat seine Professionalität manchmal Aussetzer ..... aber die Sternstunden sind dafür umso schöner
-
Ja, wirklich schade - das Video hätte ich so gerne gesehen. In dem Interview sagt er auch, dass er nur eine Stunde mit dem Queue trainiert hat - da ist seine Leistung wirklich sehr hoch einzustufen.
Gerade eben hat Ricky Mark King 6-2 vom Tisch gefegt. Ich hoffe, dass er seine Chance gegen Selby morgen nützt!
-
Ricky hat aber auch genial gespielt. Muss man ihm lassen.
-
Das hat er wirklich! Mal schauen, wie Allen und Trump jetzt gleich spielen - ich hoffe ja auf Judd, da ich Mark Allen überhaupt nicht mag.
-
Tja da hat wohl Mark Allen gewonnen. Da ich das Spiel nicht sehen konnte habe ich keine Meinung dazu. Jetzt kannst du ja bald sehen ob Ricky Walden seine Chance nutzen kann.
-
Hach ja, blöder Mark Allen ... ich hab es gesehen und kann so viel sagen, dass es echt unverdient war
Dafür hat aber mein Ding heute Shaun rausgekeglt. Jetzt bin ich erst einmal für lange Zeit glücklich - Ding und Ronnie in der nächsten Runde ...
-
Mark Allen hat echt krass gespielt heute ...
Übrigens habe ich gerade ein witziges Zitat von heute von Higgins gefunden: I would have done a Ronnie and smashed my cue.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Übrigens habe ich gerade ein witziges Zitat von heute von Higgins gefunden: I would have done a Ronnie and smashed my cue.
Das Zitat ist genial. -
Zitat
Original von Wasserdrache
Das Zitat ist genial.
Das bürgert sich jetzt wahrscheinlich ein, dass das mehrere sagen werden, wenn sie mal gefrustet sind.
Ich freue mich schon auf morgen, Neil gegen Stephen Hendry ...
-
Läuft ja gerade. Und ist recht ausgeglichen. 2:2 zum MI.
-
Spielen beide aber nicht gerade überragend ... dennoch: C'mon Neil!
-
Hm bin mir nicht so sicher für wen ich sein soll. Bis jetzt neige ich eher zu Hendry. Gegen Robertson spricht zwar auch nichts, aber naja.
-
Es spricht überhaupt nichts gegen Neil, es spricht eher viel für ihn ...
4-4 im Moment.