Wobei mich Maguire schon in den Spielen zuvor nicht überzeugen konnte, also weiß nich nicht, ob es wirklich nur an der Nervosität liegt. Und in manchen Situationen heute Nachmittag muss man auch sagen, dass er unheimlich Pech hatte und Shaun doch etwas vom Glück begünstigt.
Snooker
-
-
Ja, als Shaun den Ball links unten verhauen hatte der Ball entlang der Bande hochrollte und links oben ins Loch trudelte.
-
Das war doch ein schöner Fluke. Ich fand's klasse Nee, Maguire kann mich auch nicht überzeugen.
-
Beide können nicht wirklich überzeugen ... aber mir solls Recht sein, dann gewinnt Fu morgen hoffentlich das Finale.
-
Glückwunsch an Murphy zum Finaleinzug! Schade, dass es ein so einseitiges Match war - ich hoffe einfach auf ein spannenderes Finale!
-
Ja, das hoff ich auch
Ich drück aber Murphy die Daumen -
Und ich werde Fu die Daumen drücken
-
Dann ist es wenigstens gerecht
-
Ich werde ab 17.30 Uhr Murphy die Daumen drücken!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich werde ab 17.30 Uhr Murphy die Daumen drücken!Dann hoffe ich einfach mal, dass sich Fu schon zwischen 16.00 und 17.30 ein ordentliches Polster erarbeitet.
-
Aber du gönnst es doch Murphy auch oder? -
Ich würde es ihm schon gönnen, kalr - aber über Fu würde ich mich einfach doch etwas mehr freuen. Murphy ist ein toller Spieler, sympathisch wird er mir wohl aber nie werden.
-
Ich find ihn gar nicht so unsympathisch. Wir werden sehen, wer es macht.
-
Naja, diese Sache damals zwischen ihm und Maguire und der Kreide lässt ihn nicht grade in einem sympathischen Licht da stehen. Aber ich gebe zu, dass er in Fürth immer freundlich und zuvorkommend war da kann man wirklich nichts negatives sagen.
-
Stimmt, das war wirklich nicht sehr schön. Jetzt geht es ja los.
-
Ja, endlich!
C'mnon Marco!
-
Kann mit bitte jemand den Zwischenstand verraten? Ich mußte mitten im 8. Frame ausschalten...
-
5:3 für Murphy.
-
Vielen Dank.
Dann kann ich ja beruhigt sein.
-
Ah, du bist also auch für Murphy?
Gern geschehen