• Man, der 14. Frame zwischen Davis und Ding war aber grad hammer spannend. Ich hock hier wie auf Kohlen. Gott sei Dank geht es für Steve weiter :grin

Ronnie will ja noch nicht wirklich. Aber vielleicht wird es jetzt was mit Frame 3.

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Okay, weil Steve musste auch den letzten Frame abgeben und ist jetzt draußen.

Ronnie ist mein absoluter Favorit. Komisch, hier sind wir uns gar nicht einig. Wen siehst du denn gerne spielen?

- Cicero

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Stimmt. In der Pressekonferenz gibt es bestimmt ne Entschuldigung :-) Hätte gerne die Verwarnung gehört :grin

Siehst Du, und das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht leiden kann. Snooker spielt er genial, aber manchmal benimmt er sich, als ob er der Graf von der Koksanstalt wäre.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich bin sprachlos und traurig, schade dass Ronnie sich mal wieder selbst geschlagen hat. Aber wie er schon gesagt hat: er wird wieder zurückkommen, solche Tage hat jeder Mal.

Zitat

Original von Caia
    Siehst Du, und das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht leiden kann. Snooker spielt er genial, aber manchmal benimmt er sich, als ob er der Graf von der Koksanstalt wäre.

Solche Kommentare finde ich einfach nur daneben - du weist von Ronnie nichts anderes, als das was du im Fernsehen siehst, und urteilst aber trotzdem über ihn. Peter Ebdons Stil gefällt mir auch nicht, dennoch würde ich nie etwas Negatives über ihn schreiben.

Ich habe Ronnie in Hamm erlebt und ich habe erlebt, wie freundlich und aufgeschlossen er war, obwohl es ihm selbst nicht gut ging an dem Abend. Aber egal, alles was ich hier schreibe, ist wahrscheinlich eh in die Luft gesprochen.

• Buzzaldrin, sag mal, was hab ich Dir getan, daß Du so über mich herfällst?

Ich hab meine Meinung geäußert und gut.

Das Snookerspielen ist Ronnies Job, das hat er bitte mit der entsprechenden Professionalität zu erledigen wie ich oder sonst jemand seinen Job auch macht.

Und was ich über Ronnie weiß, weißt Du sicherlich nicht vollständig.

Ich stelle ja nicht sein Snookerspiel in Frage, sondern nur die Art, wie er seinen Job macht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn Du ihn vergöttern willst, sei es Dir unbenommen, aber gestehe bitte anderen Leuten auch andere Meinunge zu, ja?

Thema hiermit für mich beendet, ich tausche mich gerne über eine meiner Lieblingssportarten aus, mag aber nicht für eine andere Meinung angepampt werden.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia

Wenn Du ihn vergöttern willst, sei es Dir unbenommen, aber gestehe bitte anderen Leuten auch andere Meinunge zu, ja?

Keine Sorge, ich vergöttere ihn nicht und ich habe auch nirgendwo behauptet, dass ich es richtig fand, was er heute gemacht hat. Ich wollte dich auch wirklich nicht anpampen, Caia! :-)

Was mir halt nur aufstösst sind eben Kommentare, wie: "aber als Typ ist er echt nicht mein Ding." Vielleicht weißt du ja unheimlich viel über den Typen Ronnie, ich kenne aber nur den Snookerspieler und sein Snooker find ich eben gut.

Mark Selby hat seinen letzten Frame Sonntag auch auf eine relativ unprofessionelle Weise aufgegeben, seltsam, das man darüber aber nie etwas liest.

Man kann über andere Meinungen ja zumindest diskutieren, ich möchte dich ja auch nicht überzeugen Ronniefan zu werden, ich empfand einfach den Kommentar (Graf von der Koksanstalt) als deplaziert.

• Zitat

Original von CathrineBlake
    Okay, weil Steve musste auch den letzten Frame abgeben und ist jetzt draußen.

Ronnie ist mein absoluter Favorit. Komisch, hier sind wir uns gar nicht einig. Wen siehst du denn gerne spielen?

Ich habe keinen bestimmten Liebling. Wer mir gefallen hat, war McLeod. Der hat mir imponiert. Der hatte überhaupt keine Angst vor seinem Gegner und hat ganz ruhig sein Spiel gemacht.

• Ja, der ist schon sehr sicher am Tisch gewesen. In Fürth war er ja auch, aber da hat er nicht so gut gespielt.

Ich freu mich, dass Ding ein 147 geschafft hat :-)

- Cicero