Man, der 14. Frame zwischen Davis und Ding war aber grad hammer spannend. Ich hock hier wie auf Kohlen. Gott sei Dank geht es für Steve weiter
Ronnie will ja noch nicht wirklich. Aber vielleicht wird es jetzt was mit Frame 3.
Man, der 14. Frame zwischen Davis und Ding war aber grad hammer spannend. Ich hock hier wie auf Kohlen. Gott sei Dank geht es für Steve weiter
Ronnie will ja noch nicht wirklich. Aber vielleicht wird es jetzt was mit Frame 3.
Und den letzten musste er dann abgeben. Aber macht nix, mein Typ ist er nicht unbedingt.
Du meinst Steve? Ich mag den sehr gerne. Schade, dass er raus ist. Hat so gekämpft. So gut hab ich ihn schon lange nimmer spielen sehen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und den letzten musste er dann abgeben. Aber macht nix, mein Typ ist er nicht unbedingt.
Nein, ich meinte Ronny
Okay, weil Steve musste auch den letzten Frame abgeben und ist jetzt draußen.
Ronnie ist mein absoluter Favorit. Komisch, hier sind wir uns gar nicht einig. Wen siehst du denn gerne spielen?
Perry haut Ronnie grade weg....
Ja, stimmt Ronnie ist aber selber schuld.
Das typische Ronnie-Problem
Stimmt. In der Pressekonferenz gibt es bestimmt ne Entschuldigung Hätte gerne die Verwarnung gehört
ZitatOriginal von CathrineBlake
Stimmt. In der Pressekonferenz gibt es bestimmt ne Entschuldigung Hätte gerne die Verwarnung gehört
Siehst Du, und das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht leiden kann. Snooker spielt er genial, aber manchmal benimmt er sich, als ob er der Graf von der Koksanstalt wäre.
Das ist halt Ronnie. Ich mag ihn gerade deswegen. Nicht, weil er sich unmöglich verhält, sondern weil er ist, wie er ist.
Ich bin sprachlos und traurig, schade dass Ronnie sich mal wieder selbst geschlagen hat. Aber wie er schon gesagt hat: er wird wieder zurückkommen, solche Tage hat jeder Mal.
ZitatOriginal von Caia
Siehst Du, und das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht leiden kann. Snooker spielt er genial, aber manchmal benimmt er sich, als ob er der Graf von der Koksanstalt wäre.
Solche Kommentare finde ich einfach nur daneben - du weist von Ronnie nichts anderes, als das was du im Fernsehen siehst, und urteilst aber trotzdem über ihn. Peter Ebdons Stil gefällt mir auch nicht, dennoch würde ich nie etwas Negatives über ihn schreiben.
Ich habe Ronnie in Hamm erlebt und ich habe erlebt, wie freundlich und aufgeschlossen er war, obwohl es ihm selbst nicht gut ging an dem Abend. Aber egal, alles was ich hier schreibe, ist wahrscheinlich eh in die Luft gesprochen.
Buzzaldrin, sag mal, was hab ich Dir getan, daß Du so über mich herfällst?
Ich hab meine Meinung geäußert und gut.
Das Snookerspielen ist Ronnies Job, das hat er bitte mit der entsprechenden Professionalität zu erledigen wie ich oder sonst jemand seinen Job auch macht.
Und was ich über Ronnie weiß, weißt Du sicherlich nicht vollständig.
Ich stelle ja nicht sein Snookerspiel in Frage, sondern nur die Art, wie er seinen Job macht - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn Du ihn vergöttern willst, sei es Dir unbenommen, aber gestehe bitte anderen Leuten auch andere Meinunge zu, ja?
Thema hiermit für mich beendet, ich tausche mich gerne über eine meiner Lieblingssportarten aus, mag aber nicht für eine andere Meinung angepampt werden.
ZitatOriginal von Caia
Wenn Du ihn vergöttern willst, sei es Dir unbenommen, aber gestehe bitte anderen Leuten auch andere Meinunge zu, ja?
Keine Sorge, ich vergöttere ihn nicht und ich habe auch nirgendwo behauptet, dass ich es richtig fand, was er heute gemacht hat. Ich wollte dich auch wirklich nicht anpampen, Caia!
Was mir halt nur aufstösst sind eben Kommentare, wie: "aber als Typ ist er echt nicht mein Ding." Vielleicht weißt du ja unheimlich viel über den Typen Ronnie, ich kenne aber nur den Snookerspieler und sein Snooker find ich eben gut.
Mark Selby hat seinen letzten Frame Sonntag auch auf eine relativ unprofessionelle Weise aufgegeben, seltsam, das man darüber aber nie etwas liest.
Man kann über andere Meinungen ja zumindest diskutieren, ich möchte dich ja auch nicht überzeugen Ronniefan zu werden, ich empfand einfach den Kommentar (Graf von der Koksanstalt) als deplaziert.
Okay, weil Steve musste auch den letzten Frame abgeben und ist jetzt draußen.
Ronnie ist mein absoluter Favorit. Komisch, hier sind wir uns gar nicht einig. Wen siehst du denn gerne spielen?
Ich habe keinen bestimmten Liebling. Wer mir gefallen hat, war McLeod. Der hat mir imponiert. Der hatte überhaupt keine Angst vor seinem Gegner und hat ganz ruhig sein Spiel gemacht.
Ja, der ist schon sehr sicher am Tisch gewesen. In Fürth war er ja auch, aber da hat er nicht so gut gespielt.
Ich freu mich, dass Ding ein 147 geschafft hat
Ich freu mich, dass Ding ein 147 geschafft hat
Oh ja, darüber habe ich mich auch gefreut.
Ärgerlich war die Niederlage von Robbo gestern, da er eine so große Chance hatte auf die letzte Schwarze zu gewinne. Da hätte ich nachts um halb zwei fast in meine Tastatur vor Ärger gebissen.
Ich hab es erst heute früh gesehen, war aber auch sehr traurig.
Ich hab es erst heute früh gesehen, war aber auch sehr traurig.
Wenigstens liegt der gute Mark Williams noch toll im Rennen nach der 1. Session. Ich freue mich schon auf die Entscheidungen heute abend.
Ich hock auch schon wieder vor der Kiste. Ich gönne es aber den Captain auch, wenn er gewinnen würde. Mark mehr, aber Ali auch...