Macht doch nix, BJ.
Spaß werden wir haben. Danke schön.
Snooker
-
-
Naja, Snooker ist eben doch eine Sportart für Auserwählte - da muss man sich auch erst ein bisschen reinschauen. Auch wenn mich das Fieber eigentlich relativ schnell gepackt hat damals.
Ja, der Sieg bei der Premier League war toll! Nachdem ich gesehen hatte, wie Selby gegen Hendry gespielt hatte, habe ich eigentlich schon schwarz gesehen und dann hat er ihn dennoch 7-2 von der Platte geputzt.
-
Ich hatte auch ein bisschen Anst um Ronnie. Vor allem weil man objektiv betrachtet sagen muss, dass Selby super gespielt hat. Der wird wohl in 2 oder 3 Jahren auch mal Weltmeister werden. Aber er kann sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.
-
Zitat
Original von CathrineBlake Der wird wohl in 2 oder 3 Jahren auch mal Weltmeister werden.
Ich hoffe nicht, ich bin einfach kein großer Fan von Selby ... er spielt mir zu langsam und zu taktisch und in Fürth war er mir einfach zu gewollt witzig. Dann hoffe ich schon eher, dass ein junger Spieler wie Neil Robertson bald Weltmeister wird.
-
Neil würde ich es auch gönnen, aber der spielt so unregelmäßig gut. Der kann super Longpots, aber er macht auch viele Fehler.
Ronnie ist nun mal der Schnellste. 5 min und ein bisschen für ein 147. Unglaublich!
-
Das stimmt, Neil ist wirklich sehr schwankend in seinen Leistungen - dafür aber auch unheimlich sympathisch.
Nicht zu überbieten ist natürlich auch unser Altmeister Steve Davis, auch wenn ich nicht glaube, dass er noch mal einen Titel gewinnen wird, da müsste schon alles passen, wenn das noch mal passieren sollte.
-
Nein, glaub ich auch nicht. Seine Zeiten sind vorbei.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Nein, glaub ich auch nicht. Seine Zeiten sind vorbei.Ja, leider.
Aber wir haben ja zum Glück viele junge Wilde in der Hinterhand - Ronnie wird ja auch nicht mehr ewig weiter spielen. Am Anfang der Woche sagte er etwas davon, dass er in fünf Jahren aufhören möchte.
-
Na ja, das sagt er ja schon ne Weile Aber es ist auch nachvollziehbar, dass man das nicht immer machen kann. Ist schon viel Training nötig und man hat selten Zeit für sich selber. Aber solange er noch Spaß dran hat, wird er hoffentlich weiter machen.
-
Hach ja.... Das gute alte Snooker... das hab ich schon geschaut, als Steve noch Weltmeister und Eurosport noch Englsich war.... *langistesher*
In meinen Augen der größte Snookerspieler ever...
-
Zitat
Original von Caia
In meinen Augen der größte Snookerspieler ever...Ja, knapp gefolgt von The Rocket ...
Und wen feuerst du die nächsten sieben Tage lang an Caia?
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Und wen feuerst du die nächsten sieben Tage lang an Caia?The Welsh Dragon....
und...
The Melbourne Machine
-
Also auch die eher gut aussehenden in der Riege
-
Für Ronnie sieht es bisher sehr gut aus. Auch wenn ich Rory gönne, dass er auch was pottet
The Welsh Dragon liegt ja auch noch vorne. Hoffentlich bleibt das so. Obwohl ich es sehr schade finde, dass zwei so gute Spieler jetzt schon aufeinander treffen und einer gehen muss
-
Zitat
The Welsh Dragon liegt ja auch noch vorne. Hoffentlich bleibt das so. Obwohl ich es sehr schade finde, dass zwei so gute Spieler jetzt schon aufeinander treffen und einer gehen mussWilliams ist in der Weltrangliste halt zu weit abgeruscht...
-
Zitat
Für Ronnie sieht es bisher sehr gut aus. Auch wenn ich Rory gönne, dass er auch was pottetOder auch nicht.
-
Ich oute mich mal als absoluter Ronnie-Gegner: Ich mag ihn einfach nicht. Snooker spielen kann er, aber als Typ ist er echt nicht mein Ding. Und darum halte ich immer mit seinen Gegnern...
-
WIr gucken auch grad. Und sind schwer beeindruckt von McLeod
-
Ich bin aber extremst erleichtert, dass Ronnie es geschafft hat ... meine Nerven halten sowas doch kaum aus. Puh!
Wer es verpasst hat, auf youtube kann man sich schon das komplette Match anschauen: http://uk.youtube.com/view_play_list?p=C87D5CFC0B9D452F
-
hier gibt es snooker Freunde
ich bin nicht so wirklich firm darin, aber ich habe schon gespielt, mit einem Freund der am anderen Ende der Republik wohnt, sprich es ist verdammt selten, aber hier gibt es zwar gute Möglichkeiten zu spielen, ich kenn aber niemanden der mitkommt
würde gerne mehr spielen
bno