Ja, ich bin auch für Murphy.
Snooker
-
-
Ach, das ist ja schrecklich, was seid ihr denn alle für Murphy
So hat Fu am Ende gar keine Chance, wenn nur ich ihn anfeuere - der Arme.
-
Awa, der braucht uns doch nicht. Geht auch ohne Unterstützung Zumindest am PC, weil Fu da eh nix von uns hat. Vielleicht sind ja vor Ort ein paar Fu-Fans.
-
Eben. Und Murphy hätte ja auch nur etwas davon wenn wir dort wären. Und wenn hier alle für Fu wären, wäre das doch auch nix.
-
Und er spielt heute wirklich besser
-
Ja okay, ihr habt mich ja schon überzeugt. Bei 3-5 ist zumindest noch alles offen für Fu, wenn er gut in die zweite Session startet - und mit meinen Anfeuerungsrufen, vor dem Fernseher sitzend, wird das schon was werden.
-
Ja, vielleicht hast du Recht. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Bei diesen Championchips kam eh alles anders, als man dachte...
-
Es darf ja ruhig etwas spannen bleiben.
Ja, ziemlich anders als man dachte, aber wenn Murphy gewinnt gönne ich ihm das trotzdem.
-
Ja, ich auch. Aber Ronnie hätte ich es lieber gegönnt. Der hat sich aber mal wieder selbst geschlagen
-
Ja, leider.
-
Bitte nicht wieder über Ronnie schreiben, drückt lieber die Daumen dafür, dass Fu jetzt das 5-6 macht
-
Warum nicht über Ronnie schreiben? Fu kanns jetzt richten.
-
Ja, nach diesem Safetyfehler kann Marco alles klar machen.
Das mit Ronnie war nicht ganz ernst gemeint, aber wir haben hier zwei tolle Finalisten, über die man im Moment vielleicht eher reden sollte.
-
Mach mer doch. Ganz ruhig Grad schön spannend.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ganz ruhigIch schrieb ja, dass es nicht ganz ernst gemeint war Ja, wirklich spannend - 5-6 wäre für Murphy doch ein Rückschlag, nachdem es schon fast nach einem 7-3 aussah.
-
Ja, das stimmt. Sowas macht Druck. Hoffentlich kann er damit umgehen.
-
Drücken wir ihm mal die Daumen, daß er mit dem Druck umgehen kann. Wir können ja ab morgen wieder über Ronnie schreiben.
-
Oder ab dem 11. Januar. Da gehen die Masters wieder los
-
Sehr gute Idee.
-
6-6!
Meinetwegen können wir auch ausführlich ab morgen wieder über Ronnie schreiben, da bin ich sofort dabei